oh, sehr schön, was farbiges evt ? oder doch klassisch schwarz?
Wenn farbig dann was dunkles, wie dunkel grün oder Navyblau. Aber das ändert nichts an der Art der Mütze. Da hast noch keine Meinung abgegeben.
Moin Jungs, hab mal noch was gebastelt und zwei Vorschläge für das Logo auf der Mütze entwickelt. Die Sache mit dem Fisch ginge nur auf den Mützen, da der Fisch nicht von mir ist. Wenn ihr einen eigenen habt dann ginge das auch für die die Internetseite.
und
Für neue Vorschläge bin ich gerne offen.
schick schick...
ich finde das untere für die Mützen Cool, wobei ich glaube das das mit dem Fisch nicht realisierbar ist zum besticken. Kann vielleicht steffen noch was dazu sagen.
Martin kannst du mir das obere Logo mal als bANNER MACHEN?
Wegen den Mützen ist mein Favorit die 1
Petrieee chrischan
Also das mit dem Sticken muss wirklich Steffen sagen. Kann dir auch das untere als Banner geben, also dann ohne Fisch. Sag doch aber bitte in welchen Dateiformat und welche Größe? Ob Hintergrund Transparent oder eine bestimmte Farbe?
bin der gleichen Meinung, ich geb Dir mal die Nummer von dem Jonny und Du kannst mit Ihm Fachsimpeln
Ok, da ich zur Zeit wegen meiner Zwischenprüfung absolut keine Zeit habe mich darum zu kümmern werden die Mützen wohl erst nach dem ersten Angelausflug fertig. Steffen du wolltest mir noch was geben!?
Gruß Martin
Was haltet ihr eigentlich von einer schönen ATM&Friends Fahne?? Mit dem Lgo vom Martin, würde mich auch darum kümmern!!
Denkt an das TT-Turnier am 10.04.2008 um 17:45 gehts los.
bis die tage Der Max
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |