Jo genau, beim Steffen zu Hause...
@Sven: Ich bring Dir auch noch 20Eus mit.... erinnere mich bitte nochmal dran , wenn ich vergessen sollte.
Petrieeee
Für was sollen die 20 Euro nochmal gut sein? Ich meine ich nehm die gerne, aber ich weiss jetzt nicht für was!
Für Sylvähster sind die....
Oder warte mal, jetzt wo du es sagst, die habe ich ja schon Steffen mitgegeben, der dir das letzten freitag geben sollte?!
Onkidonki---
Petrieee der chrischan
Warum kommen die Mädels nicht eigendlich auch zum ATM Meeting. Zumindestens können sie ja nachkommen und das Video mit anschauen, arbeite nämlich den Herbst gerade noch auf und das wird einfach genial.
Hallo Anglerfrauen,
wenn es nicht klappt, dass wir uns bei Katrin treffen können, dann könnt ihr auch zu mir kommen, dann können wir hier ein bissel was trinken und die Jungs bringen uns dann nach Hause (denn die sind ja noch nüchtern ;-) )
Anja
Also ihr lieben Mädels,
mit dem Abend bei mir wird nix, da die kleine Lara gerade ihren ersten Wachstumsschub mitmacht und da sehr nach Mama und Papa quengelt und da wird es einfach zu stressig, abends noch was zu machen. Find das auch schade, denn hätt mich gern mal wieder über Unterhaltung gefreut, aber solange die Kleine vor sich hin wächst, ist Ruhe und viel Kuscheln und Stillen angesagt. Aber wir holen das nach, versprochen.
Bis balde
euer Häschen
Arme kleine immer großer werdende Maus.
Katrin ist doch kein Problem, sag uns einfach bescheid, wenn sich doch noch was ändern sollte.
@Anja: ich denke bei dir is gut. Wann wollen wir uns eigentlich treffen? Wenns nicht so spät is können wir ja auch noch Kochen.
@Netti: Läßt dich am besten vom Sveni auf dem Weg zu Steffen bei Anja rauswerfen. Ich komme dann mit meinem Radel und die Melli, falls sie auch kommt hats ja nicht weit! Hat jemand noch nen schönes Video oder DVD? Oder wollen wir was spielen? Macht euch mal ein paar Gedanken...
Gruß Katja
Also vom zeitpunkt her hätte ich gesagt, wir treffen uns auch so wie die Jungs, also so gegen 20.00. zu dem zueitpunkt finde ich was kochen nicht sooo toll. Ich kann ja noch was zum naschen holen( vielleicht mal was gesundes mit jogurthdip oder so...) und ihr bringt vielleicht noch ein bissel was zum trinken mit (ne Flasche Wein oder so, bier hab ich noch da und wodka auch). FIlme zum gucken sind auch da, vielleicht kann Netti noch ein nettes spiel mitbringen.
die Anja
So zu den Männers,
also Beginn 20 00 Uhr
bitte im ATM würdigen Outfit erscheinen, das betrifft insbesondere den amtierenden Atm Pokal Sieger !
Einkauf macht Martin
Teilnehmer:
Max
Sven
Martin
Daniel
Christian
Ike
Ok Anja, 20.00 Uhr bei dir. Was zu trinken bringe ich noch mit und ne Kleinigkeit für den süßen Heißhunger!
@Netti: vergiss nicht die Silvesterbilder von deinem Schatz
Bis heute Abend dann, die Katja
Zitat: |
IRRWISCH schrieb am 13.01.2006 17:48 Uhr: Arme kleine immer großer werdende Maus. Katrin ist doch kein Problem, sag uns einfach bescheid, wenn sich doch noch was ändern sollte. @Anja: ich denke bei dir is gut. Wann wollen wir uns eigentlich treffen? Wenns nicht so spät is können wir ja auch noch Kochen. @Netti: Läßt dich am besten vom Sveni auf dem Weg zu Steffen bei Anja rauswerfen. Ich komme dann mit meinem Radel und die Melli, falls sie auch kommt hats ja nicht weit! Hat jemand noch nen schönes Video oder DVD? Oder wollen wir was spielen? Macht euch mal ein paar Gedanken... Gruß Katja |
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |