Alssssoooo einkooofen: Bierchen, was für dich zum süffeln, Wat zu essen, wat man bequem machen kann und lecker ist. Ich sach mal maximal 30 Eus.
Petrieee der Chrischan
Bin jetzt gewesen und es ist alles beim Steffen. 32.20 Euro hat es gekostet. Hoffe es verkraftbar.
Also ihr lieben Mädels ich weiß noch nicht wann wir kommen ... weil Sven eigendlich nur das Video sehen will ! Kann also sein das es bei mir etwas später wird !
Werd mir noch was anti alkoholisches mitbringen weil ich heute fahren darf .
Können ja heut Abend mal schaun was die DSDS so machen ... find das immer so lustig !
@Katja: hab die CD schon in der Tasche verstaut
bis heute Abend *Netti*
Als ich gerade so meine Lieblingsstelle auf meinem Fernseher geputzt habe ist mir etwas FATALES aufgefallen! Das Mendesche Haus hat mir meinen mir ewig gehörenden ATM-Pokal hinterlistig entwendet!
Mir dürstet es nach Sühne! ...
Na toll so past du auf den ATM-Pokal auf, bis du es denn da überhaupt würdig den Pokal zu besitzen!?
Hier mal ne Nebenfrage! Wie siehts eigendlich mit den Angelpapieren aus? Denkt da jemand dran das die abgeholt werden müssen. Der letzte Termin ist doch bald oder?
Mein Fischereischein ist immer noch nicht da ... Dafür habe ich gestern ne Mahnung bekommen, für den Fischereischein 44 Euro zu zahlen. Wieso bekomme ich aber eine Mahnung, wenn ich noch nicht mal ne Rechnung bekommen habe? ...
HAHA Viel Spaß noch mit den Vollidioten....
Am besten mal anrufen und nicht vergessen langsam sprechen. Die Mitarbeiter sind wahrschinlich auch nur Angler!
Petrieee der Chrischan
OK, nachdem ich mich durch die Instanzen von der Hauptkasse Dresden über die Hauptfischereibehörde in Königswarth bishin zur Beantragungsstelle in Köllitsch durchtelfoniert habe, nun zumindest ein Teilerfolg.
Nach eingehender Recherche inklusive des auf die Tastatur hackens, hat die gute Frau entdeckt, dass der für mich am 1.12.05 ausgestellte Fischereischein vor ihr auf dem Tisch als unzustellbar lag.
Auf meine waghalsige Frage, ob die Rechnung zu stornieren sei, sagte mir die Tussi doch tatsächlich ( wohlbemerkt lag mein Fischereischein immernoch direkt vor ihr auf dem Tisch ), dass ich erst schriftlich bestätigen müsse, dass der Schein nicht bei mir angekommen sei ... Ich hätte ihr am liebsten an den Kopf geknallt, wie das Scheißding bei mir angekommen sein soll, wenn es bei Ihr auf dem Tisch liegt ...
Statt dessen fragte ich nur höflich, ob der Fischereischein schon vor ihr auf dem Tisch liege. Irgendwie muss ihr die Frage nicht gefallen haben und sie wiederholte ihren auswendig gelernten Satz in einer sehr unangenehmen Tonlage ... Ich fügte mich reumütig - denn was tut man nicht alles für seinen Fischereischein ( und wenn ich persönlich hinfahren muss um mit dem Püppchen mal unter 4 Augen zu reden )
In diesem Sinne PETRI
Du hast es wirklich nicht leicht Dani. Aber Respekt für deine Hartneckigkeit, lass dich nicht unterkriegen von der Fischereischeintusssi!
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |