Servus Leute,
am 25.10. wird sunnys geburtstagsfeier feuchtfröhlich begossen. Ich hoffe ihr seid alle mit am Start!
Robert
PS: Wasserpfeiffen sind willkommen...
an einem montag???...ich vermute da sind die semesterferien schon zuende...nicht das das nen probleme wäre :D...aber nur so als einwurf
Was soll ich da noch sagen, außer das wir natürlich gern und mit viel Guter Laune dabei sind. Nur war der Weg letztes mal ein wenig weit, naja eine dreiviertel Stunde laufen. Also muss mir da noch was überlegen.
Jaaa, bin auch mit dabei (natürlich mit Christian :)). Hab das Wochenende sogar frei, da brauch ich mir also keine Sorgen machen.
Ich hoffe, diesmal bleibt es ohne Heckenspringen???
Bis denne,
Hase
Hört sich guuuut an, werd noch das Frauchen fragen, ansonsten bin ich auch am Start, bloß Sunny tut mir ein bißchen leid die darf gar nicht richtig zulangen.
also es geht gegen 18 uhr los.
es gibt warmen tee und Specksuppe, also ihr braucht vorher nichts zu essen!
bringt ihr vielleicht noch die wasserpfeifen mit?
bis denn,
robert
@martin: das kleine grüne modem wartet bereits sehnsüchtig auf einen neuen papa
Das ist gut, allerdings die Sache mit der Wasserpfeife wird schwierig, da wir zu fuss sind und der Transport recht unpaktisch dann ist, allerdings wenn Christian seine mitnimmt könnte ich den Taback mitbringen.
Unsere bringe ich nicht mit, ist mir zu heiss, wegen zerbrechen. Die ist ja auch noch ne Nummer größer und teurer als Martin sein Ding. Und vor allem schwer wieder zu besorgen. Zumal wir auch gelaufen kommen.
Ich bring noch aber noch so ein kleines Ding mit zum durchzerren, kleines Kifferequipment, brauchen wir nur Tabak oder grünes, Habe leider beides nicht da, aber ein Raucher ist bestimmt mit dabei.
Freu mich schon auf heute abend, Sollen wir noch was anderes mitbringen?
Tschüßi Chrischan
ärgorlüsch... eigentlich wollte ich ja diese woche eine kaufen, aber das geld musste ich am gleichem morgen einer ordnungshüterin geben...
hab was zum rauchen geholt...speziell for waterpipe
aber ich hoffe das kraut knallt mehr als das bisherige
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |