Hier Leute, hab mir mal überlegt, da wir ja alle irgendwie heime bissel gebunden sind, dacht ich mir, machen wir uns mal einen Tag aus an dem wir uns abends alle im Netzt treffen, also am besten über ICQ ein Gruppengespräch und dann übers Netz unser eigenes online Counterstrikespiel eröffnen. Das ist wie ne normal Lan machen nur ohne die Verkabelungsprobleme, da ja jeder Internet hat und ohne das wir uns sehen. Hätte da echt mal bock drauf.
Gruß Martin
Ok, ich hab noch mal probiert, also ich kann gerade nicht online spielen. Aber ich weiß ich hab es schon mal. Bierli, was können wir da machen? Würde als Termin zum Zocken Samstag den 21.02.09. Hoffe wir schaffen bis dahin eine Lösung zu finden.
Gruß
Samstag der 21.02. is insofern ungünstig, dass wir da bei Anja das nächste "Perfekte Dinner" haben. Folglich könnten da Chrischan, Steffen und Robert nicht mitzocken.
LG Katrin
ók, dann macht mal noch nen anderen Vorschlag und ich sag ob ich kann.
Hm na ich bin da eher auch nicht dabei - Mit UMTS als Internetverbindung bin ich da glaub ich nur ruckelndes Kanonenfutter ...
NAja aber du kannst dich ja bei einer von den Anderen mit dazusetzen. Max müssen wir auch die Möglichkeit geben mitzumachen.
Bei einer von den anderen? ... Machen auch Frauen mit?
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |