Hallo Mädels,
da die Anja balde wieder im Sachsenlande ist und melli auch schon verzweifelt angefragt hat, sollten wir wieder back to the roots kommen und mal nen Weiberabend planen. Allerdings, sieht es diesen Donnerstag bei mir schlecht aus, da ich auf ner Veranstaltung von Arbeit bin die länger geht und die liebe Katja rockt derweile die Bude mit Lara.
Vielleicht können wir das ja nächste Woche in Angriff nehmen? In der Hoffnung, dass die Katja dann noch mitmachen kann....
Lieben Gruß
Katrin
Für die Fischetöter ein Hasseröder
Hatte ja schon Anja angeboten, das gerne am Donnerstag bei mir zu machen, weil ich nur da kann, aber wenn du da keine Zeit hast. :-(
Vielleich wollen ja Katja und Anja zu mir kommen und nä Wo machen wir ruhig wieder einen WA.
Mädels gebt mir bitte bis morgen Abend Bescheid, ob ihr Bock habt zu mir zu kommen.
Knutscha
die Melli
Hey Melli, also ich würde morgen Abend mal gerne auf ein Schwätzchen vorbei kommen, sag mir einfach bescheid ab wann du Zeit hast. (Irgendwann ab 20.00Uhr)
die Anja, die wieder in LE ist!
Nu klaar Anja, kommste so ab 21:00 Uhr rum aufn Plausch.
Brauch nur noch ne Info vvon Katja...weiß jemand was mit ihr is?
Erstma bis morgen Anja.
Freu mich
Melli
So ihr Lieben am Donnerstag startet wieder "Germanys next Topmodel" und ich finde wir sollten diese wieder ehrwürdig in all unseren Facetten vertreten .
Also wo, wie und wann?
Ich hoffe, dass Lara bis dahin wieder fit ist und ich auch mal wieder mehr als nur die Kinderarztpraxis, meine Arbeit, den Kindergarten und home sweet home sehe (wobei, da bewege ich mich ja schon in nem großen Radius merke ich gerade
)
LG Katrin
Meinet Wegen gerne noch mal bei mir.
Ist die Anja mit von der Partie?
Sagt mir dann bis morgen einfach Bescheid.
die Melli
Hab heute mit Anja telefoniert, sie würde es morgen spontan entscheiden, ob sie beim Weiberabend dabei ist. Mir isses wurscht wo wir uns treffen, ich hab Larafrei und kann von daher überall hinkommen.
Vielleicht sollten wir es von Katja abhängig machen, kann mir vorstellen, ass sie vielleicht lieber bei sich zu Hause bleiben möchte...?
LG Katrin
Hi Mädels, sorry dass ich euch gestern im Stich gelassen habe... aber ihr werdet es mir hoffentlich verzeihen. Nächste Woche bin ich auf jeden Fall am Start. Freu mich schon...
Ach ja an alle die eventuell daran gedacht haben...
ich bin jetzt Dipl. Wirtsch.-Ing. (FH) mit ner 1 im Diplom und ner 1,5 oder so insgesamt.... *Freu*
Oha, da gratulier ich ja kräftig. Freut mich für dich.
Herzlichen Glückwunsch! Super Ergebnis! Mann die Zeit verging so schnell, mir ist als hättest du gerade erst mit Studium begonnen! Ich glaube jetzt haben wir fast alle Studium und Ausbildung hinter uns oder fast hinter uns gelassen!
Schnief!
Petrieee Chrischan
Von mir natürlich auch noch herzlichen Glückwunsch zum super Abschluss!!!
Ein Top Ergebnis! Damit steht Dir die Arbeitswelt gänzlich offen. Aber Du musst uns natürlich versprechen Grünau nicht zu verlassen
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |