Hallo liebe Hobbyköche,
neulich kam uns die Idee mal ein Wettkochen zu machen. wie beim Promi Dinner kocht jeweils ein Paar oder eine Person für den Rest der Mannschaft. Dann werden Punkte vergeben nach bestimmten Kriterien. das nächste mal ist ein anderes paar oder auch einzelne Person dran.
So kommen wir in der Winterzeit mal ein bischen rum und es gibt ein gutes fresserle!
Wer Lust hat mitzumachen, sagt hier kurz bescheid und dann machen wir uns die Details aus.
Petrieee Chrischan
ich wäre dabei!!!
robert
PS: ich habe mal 10 wochen in nem restaurant auf amrum gearbeitet!!! hehe...
Wir sind dabei. Wir würden auch gern eines der ersten Termine übernehmen, da ja am 24. Februar Geburtstermin ist.
Also ich würde auch mitmachen, auch wenn ich mich alleine schlagen muss! Ich hätte bis Anfang März zeit und bin ab mitte nächster Woche wieder in LE!!!
die einsame Bayerin
Also ich weiß es noch nicht, muss erst mal mit Diana drüber reden.
Hier Robert, dachte hattest da für Jugendliche im Ferienlager gekocht???
Wie jetzt für Ferienlager? Das war ein Restaurant am Strand und kein Ferienlager... es war sehr nobel... daher auch meine feine aussprache und gepflegter umgang mit oich!
So ich will das Ganze mal wieder zur Sprache bringen, bis jetzt dabei:
Steffen&Kartja
Christian&Katrin
Anja (ich)
Robert
das würde 4 Wochenende bedeuten... Wann wollen wir denn damit anfangen? Eventuell nächstes Wochenende und wie wollen wir es gestallten?
LG, Anja
Ja, nächstes Wochenende klingt doch gut, vielleicht sollten Katja und Steffen mit Kochen anfangen, wer weiß wielange sie dabei sein können...
LG Katrin
Liebe Hobbyköche,
Also 4 Teams bisher. Ich vermute mal, es wird sich nach 7 Tagen keiner weiter mit anmelden, (außer vielleicht Martin und Diana, die noch bescheid geben). Beim Robert ist evtl. Marlen mit im Team?
Terminlich hätte ich folgenden Vorschlag: Wir machen uns das erste Wochenende fest und verabreden dann immer, wenn wir alle zusammen sitzen, den Termin für das nächste Mal und den Gastgeber.
Zu den Regeln:
Beim Promi Dinner werden da immer Punkte für bestimmte Themen vergeben( z.b: Vorspeise, Ambiente usw...)
Da würde ich Euch noch Bitten, Vorschläge für die Bewertungskriterien zu geben. Eine Abstimmung könnten wir am jeweiligen Abend oder auch Anonym im Forum machen.
Jo dann freue ich mich auf Euer Feedback.
Petrieee an alle Hobbyköche
Also glaub wir werden uns da doch raus halten, auch wenn ich sehr gerne mitgemacht hätte. Aber wenn jemand fragen hat wie man was zubereitet, fragt mich ruhig!!!
Hallo Zusammen,
wir haben gerade den Terminplaner gecheckt und wollten den ersten Abend bei uns am 8. Februar (Sonntag) stattfinden lassen, was sagt Ihr?
JA, ich bin dabei und freu mich schon.
Wegen der Bewertung, das ist eine gute Idee das anonym im Forum zu machen. Ich bin auch dafür eine Gesamtpunktzahl zu vergeben... Auf jeden Fall für Geschmack und eventuell anrichten... bei Ambiente, na ja da muss ich dann das beste aus meiner Bude rausholen
So, wolln wir mal fest den kommenden Sonntag (08.02.) ins auge fassen? Wir haben schon nen Babysitter organisiert, also wenns bei den anderen passt, dann könnten wir die erste Runde bei Steffen und Katja steigen lassen!
LG Katrin
Der Einkaufszettel ist schon geschrieben...das wird ein Schmaus:-)
Freu mich schon auf euch alle, die mit der dicken Murmel:-)
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |