Ok, jetzt muss ich auch mal was zu sagen.
Also Dan Kollegium ist ok, versuche dabei zu sein.
Die Sache das du meine Aufgabe mit den Pässen machen willst, is nett gemeint, aber ab nächster Woche bin ich wieder da und nehme das selbst wieder in die Hand. Jahresmarke ist eh fällig und die Liste wer alles bezahlen muss gebe ich in den Ordner sobald ich wieder da bin.
Ich finde es nicht so toll das du mich nicht mal vorher gefragt hast ob ich damit einverstanden bin. Ich weiß ich bin nicht oft da und ich brauche eure Hilfe um alles einzusammeln und so. Aber ein Mitspracherecht hab ich da schon noch.
Gruß Martin
Klaro Martin, dann mach mal. Ich wollt nur helfen. Dann lass ich das und fahre nur wegen meiner Sache hin. Ich habs ja hier rein geschrieben, damit es an keinem vorbei geht.
VG Fimi
OK-pipels,
...dann ist der 29.01. mit Dan-kollegium erstmal so festgemacht (nach dem Training)?!!
der paule
Tach Pipels,
...wie Ihr ja alle noch wisst ist am Do-abend Dan-Kollegium.
Die Frage steht noch - wo.
Wir hatten schon mal den Vorschlag gebracht, die ganze Aktion beim Geraldo in der Bude abzuhalten, er hat die Kids und kann nich weg (ich weiss noch nicht genau was er dazu meint, na schau mer mal- ).
Gebt mal Eure Vorschläge mit preis !!!
bis denne
der paule
Also mir ist Wurst, weil gerald würde auf meinem Heimweg liegen.
Gruß MArtin
Donnerstag versuche ich auf jeden klarzumachen und ich versuch mich freizumachen ... mein Vorschlag für nen treff ist 4-Räume mit shisha(-schreibt man das soooo?) Zeit vermutlich halb oder um acht oder wann seid ihr da bis dahin Grüße
Gerald
Naja also Acht wird schwer da wir erst dreiviertel mit Training schluss haben und der Jan ist ja immer so einer der gern mal sich in der Zeit irrt. Also Shisha klingt gut, aber jetzt mal ganz doof, 4 Räume, meinst du damit deine Bude?
Gruß MArtin
Heee Jungs,
...ich denke mal der Scheraldo meinte das "4-rooms" auf dem Täubchenweg in Reudnitz, bin mir aber auch nich ganz sicher; und da der Martin meine durchgemanagte Trainingszeitaufstellung sehr gut kennt- bin icke auch eher für ein Treffen gegen 20.30 Uhr.
der paule
Hy Männers,
bei mir wirds morgen leider nix. Katrin ist morgen abend arbeiten und ich bring Lara ins Bett und pass dann auf Sie auf. Katrin ist wahrscheinlich gegen 21 Uhr wieder da, falls es zeitlich auch so klappt komm ich dann evtl. noch nach.
Petriee
Für die Fischetöter ein Hasseröder
Liebe Männers ich denke konzentriertes Arbeiten und recht vollständiges erscheinen im 4-rooms im Täubchenweg ist wichtig, da ein gelöschter user nun per Anwalt Anja mundtot machen möchte und wir geschlossen ihr den Rücken stärken sollten. Sprich Protokollerstellung usw.
der Alte Sack
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |