Lieber Daniel,
auch wenn du gerade etwas außerhab bist: Alles Gute zum Geburtstag, weiterhin Glück und Erfolg in Job und Leben! Und vor allem, nen kapitalen Fang an der Angel in der Saison 2009, viel Partyspaß und ne schöne Feier nächste Woche
Chrischan, Katrin und Laramaus
Für die Fischetöter ein Hasseröder
Hey Daniel,
zu Deinem Geburtstag wünschen Wir Dir alles Gute. Gesundheit, Erfolg im Job und ein glückliches Händchen bei der Brautschau.
Ich habe Dich heut per Telefon in der Ferne leider nicht erreicht.
Rinjehaun,
Steffen & Katja & Junior
Ups et Orbi,
Daniel nachträglich alles Gute auch von Melli und mir.
Melli + Steffen + ... + ... + ... + ... + ... + ... + ... + ... + ... + ... + ...
Danke für die Blumen
Wir feiern das dann am Sa so richtig
Bis denne
Also, von mir dann auch noch mal alles Gute. Leider hat es ja mit bissel Feiern nicht geklappt. Hoffe doch mal das das dann was wird wenn ich wieder da bin.
Gruß aus Sherbrooke
Martin
Auf jeden - das holen wir nach ...
Für alle anderen gehts am Sa ab 20:00 so richtig los War gestern 2x fett einkaufen und habe mehr als genug Essen und Getränke für die angekündigten 34 Gäste
...
Hey Dani,
von weitweg (Bayern) auch alles liebe Nachträglich zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg beim Arbeiten und immer ein paar Mädels um dich herum
LG, Anja
P.S. da ich leider hier unten bin kann ich morgen nicht erscheinen...
So ich wünsch euch heut viel Spaß, auf das die Bude platze bei der Anzahl wie kommen wollen.
Gruß Martin
34...mach 1.2m² pro person...da hat eine legehenne mehr platz
wenigstens wirds dann nicht kalt
Oh ja War wirklich ne sehr coole Feier. Danke nochmal, dass ihr da wart und danke für die coole Rute incl. Tasche. Bin mit Putzen auch schon fast fertig - muss nur noch ne Runde malern
War ne goile Party... das Essen war echt der Hammer! Der Hack! Wahnsinn... die Bowle! crazy und das chili! durchblasend....
Petrieee chrischan
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |