Hallo Leute,
sicher haben alle von uns, die dem AV-Angelsachsen e.V. zugehörig sind, in der letzten Woche die Vereinsinformation bekommen. Darin steht noch einmal, dass wir keine Marken für 2009 bekommen, wenn wir nicht die 30€ für die versäumten Gewässereinsätze zahlen. Ich bin der Meinung dass das unnötig ist und das in anderen Vereinen auch nicht verlangt wird. Deshalb hatten wir ja vor geraumer Zeit entschieden, den Verein zu wechseln. Ich erkläre mich bereit, das für uns alle in die Hand zu nehmen. Ich habe Max schon geschrieben, dass er mir die Kontaktdaten seines Vereins zukommen lassen soll. Ich würde dort anrufen und Bescheid geben, dass wir - also inkl. meinem Vater - 5 Personen in den Verein eintreten möchten und die mir 5 Anmeldeformulare zuschicken sollen. Außerdem würde ich für jeden von uns eine Abmeldung für die Angelsachsen fertig machen. Dann müsste jeder nur noch 2 Unterschriften leisten und schon sind pro Person 30€ gespart und der Verein wie geplant gewechselt... Sobald ich Hintergrundinformationen zum neuen Jahresbeitrag habe, gebe ich Bescheid. Gebt bitte kurz Bescheid, ob ihr damit einverstanden seid und alle mitmacht
Petri
Eh geil Daniel, du bist ein Schatz. Also ich bin 100 Pro dabei. Sehe das nicht ein die Scheiße zu zahlen.
Drei mal Daumen Hoch für Daniel
So nun mal zum Status - hatte ganz verschwitzt, den mal durchzugeben ... Ich habe bei dem guten Vorsitzenden des ASV Schleußig angerufen. Der hat mir gesagt dass es unkompliziert sei und ich mit den Fischereipapieren von euch Anfang Januar bei ihm vorbeikommen soll. Beitrag kostet inkl. Sachsen-Anhalt-Erlaubnis 110€. Dazu kommt evtl. noch eine Aufnahmegebühr von 10€ - das ist aber noch nicht ganz raus. Ob für die Angelsachsen überhaupt eine Abmeldung erforderlich ist, muss ich noch erfragen. Also überweist auf keinen Fall den Jahresbeitrag an die Angelsachsen!!!
Petri
Zitat: |
msmutato schrieb am 06.11.2008 22:08 Uhr: Eh geil Daniel, du bist ein Schatz. Also ich bin 100 Pro dabei. Sehe das nicht ein die Scheiße zu zahlen. Drei mal Daumen Hoch für Daniel |
Aha und was will mir Anonymus damit sagen?
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |