SV-Schnupperkurs im Kontaktladen

#1 von Dani , 06.11.2008 21:33

Hallo Leute,

Robert und ich waren heute im Kontaktladen bei einem Termin mit Frau Kellner. Das Gespräch war sehr aufschlussreich und der Kontaktladen würde gern auch in Zukunft mit uns zusammenarbeiten.

Wir haben folgendes für den SV-Schnupperkurs vereinbart:

- Selbstverteidigungs-Schnupperkurs für das Alter 8-18
- 4 Einheiten (3 im Kontaktladen, der letzte bei uns)
- Einheiten finden jeweils Fr 17:00 statt
- erster Termin ist in den Winterferien am 13.02.2009 (hat den Vorteil, dass in der 1. Ferienwoche noch Kinder vom Kontaktladen bei diversen Veranstaltungen aquiriert werden können)
- es werden jedes Mal 2 Trainer da sein (Problem: Ich bin am 14.-21.02. im Ski-Urlaub und fehle damit bei einer Einheit)
- Zu Werbezwecken erstellen wir ein Plakat (Martin entwirft es - ich kümmere mich um den Druck - Finanzierung evtl. über Rudert mgl.?) - Deadline 28.11.2008
- auf Grundlage des Plakates wird ein Zeitungsartikel in einer lokalen Grünauer Zeitung eingebracht -> unsere Zuarbeit (Bilder - Informationen vom Plakat) erforderlich - die Organisation übernimmt der Kontaktladen

Darüber hinaus ist der Kontaktladen an einer erweiterten Zusammenarbeit mit uns interessiert. Sie fragen:

-1. ob es bei uns jemanden gibt, der in den Ferien die Möglichkeit hat (zu 2-3 Vormittags- oder frühen Nachmittags- Terminen), eine Spiel- und Sport-Einheit zu geben (Hatte evtl. an Jan gedacht?)
-2. ob wir uns vorstellen könnten zu den Familienfesten, die sie im Sommer geben eine Judo-Vorführung zu geben

So viel erstmal zu diesem Thema - würde mich freuen wenn ihr dazu euer Feedback gebt.

Dani  
Dani

#2 von Das häschen , 07.11.2008 22:38

Na das klingt ja interessant.

Die Finanzierung können wir erstmal über das Vereinskonto machen, ich rechne es dann beim Verein ab.

Da haben wir gleich auch mal eine konkrete Anöaufadresse für Judo-Vorführungen.

Ich würde wenn wir mangel an Trainern im Februar haben, auch für eine Einheit zur Verfügung stehen.

Petrieee der Chrischan

Das häschen

#3 von Gelöschtes Mitglied , 22.02.2009 14:21

Männers, wie lief das gestern? Wieviel waren da?

Petriee chrischan

#4 von msmutato , 22.02.2009 21:42

Also so wie ich das heut gehört hab ist das wohl ausgefallen, da Robert nicht konnte und er niemanden erreicht hat.

msmutato

#5 von Gelöschtes Mitglied , 22.02.2009 22:45

echt...
das wäre aber schade!

Daniel, Robert?

Petriee chrischan

#6 von Gelöschtes Mitglied , 24.02.2009 15:02

:-))

#7 von Dani , 24.02.2009 22:47

Ich hab nur die Info, dass ich mit Robi ne halbe Stunde vor Beginn von Österreich aus telefoniert hab und ihm den Kontakt von Frau Kellner gesimst habe, weil Robi kurzfristig nicht konnte ...

Dani  
Dani

Männertraining-Wiederaufnahme 009

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz