Dieser Text richtet sich an richtige Männer: also Bodybuilder, Maurer, Fußballer und Autotuner!!!
Am Donnerstag wollen wir bei mir einen ausrast-TV-Abend machen, so mit Premierefilm schauen, Bier trinken, gefüllte Pizza essen und über das eine oder andere Männerthema reden :-)
Also wenn ihr euch jetzt denkt: "leg mich am arsch, da bin ich dabei!" --> dann geht zu euerem Schatz und berichtet: "duuuu schaaahaaatz ich hätte da ein anliegen... "
In liebe,
Euer Robert
Jo also ich bin dabei, und denke auch die gebrüder Mende. Dacht eigentlich wollten in den TV Club gehen. Achja, eine Sache, haben bis 20:45 Training also sind dann nicht vor 21:30 da denk ich. Ansonsten bin ich dabei.
gruß Martin
| Beiträge: | 2.254 |
| Registriert am: | 02.09.2003 |
Ich bin natürlich auch mit am Start - hab den Schock der Verlegung meiner Verteidigung auf nächste Woche verdaut und bin bereit mir am Donnerstag so richtig die Pizza in den Magen zu haun 
| Beiträge: | 1.313 |
| Registriert am: | 26.10.2003 |
ui, merke gerade, da is der eine oder andere rechtschreibfehler drin...
ich bin so einfach :-(
grüße,
robert
Bierli hast ja noch gar nichts zu gesagt, wär schön wenn du auch kommen kannst. Müssen viele wichtige MÄNNERsachen besprechen. Wir zählen auf dich. Steffen und Chris kommen auch.
| Beiträge: | 2.254 |
| Registriert am: | 02.09.2003 |
jo komme...aber etwas später...muss noch etwas wegen turnier klären in der kneipe...ca 21.00 komme ich
habt ihr noch was zu essen für mich?
sonst müsste ich mir noch etwas holen

| Beiträge: | 1.249 |
| Registriert am: | 22.03.2004 |
| Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |