Dieser Text richtet sich an richtige Männer: also Bodybuilder, Maurer, Fußballer und Autotuner!!!
Am Donnerstag wollen wir bei mir einen ausrast-TV-Abend machen, so mit Premierefilm schauen, Bier trinken, gefüllte Pizza essen und über das eine oder andere Männerthema reden :-)
Also wenn ihr euch jetzt denkt: "leg mich am arsch, da bin ich dabei!" --> dann geht zu euerem Schatz und berichtet: "duuuu schaaahaaatz ich hätte da ein anliegen... "
In liebe,
Euer Robert
Jo also ich bin dabei, und denke auch die gebrüder Mende. Dacht eigentlich wollten in den TV Club gehen. Achja, eine Sache, haben bis 20:45 Training also sind dann nicht vor 21:30 da denk ich. Ansonsten bin ich dabei.
gruß Martin
Ich bin natürlich auch mit am Start - hab den Schock der Verlegung meiner Verteidigung auf nächste Woche verdaut und bin bereit mir am Donnerstag so richtig die Pizza in den Magen zu haun
ui, merke gerade, da is der eine oder andere rechtschreibfehler drin...
ich bin so einfach :-(
grüße,
robert
Bierli hast ja noch gar nichts zu gesagt, wär schön wenn du auch kommen kannst. Müssen viele wichtige MÄNNERsachen besprechen. Wir zählen auf dich. Steffen und Chris kommen auch.
jo komme...aber etwas später...muss noch etwas wegen turnier klären in der kneipe...ca 21.00 komme ich
habt ihr noch was zu essen für mich?
sonst müsste ich mir noch etwas holen
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |