Keine Sorge, wir werden uns schon gegenseitig warmkuscheln
Mit Essen einkaufen sieht es bei mir diesaml auch so lange doof aus, wie ich noch kein AUto vor der Tür habe. Im Notfall halt Freitag früh.
Es wird geil. Ich war heut an nem Autobahnsee und die Fische sind regelrecht aus dem Wasser gehüpft. Ich muss nun Samstag doch nicht weg zum Geburtstag, hole dass Sonntag nach.
Rinjehaun Steffen
Juhu ... wenn ich Donnerstag nicht das Training übernehmen muss, könnte ich mich um den Einkauf kümmern ...
soll ich noch irgendwas aus dem angelladen besorgen???
und be wem könnte ich mitfahren???
so jungs.
ich komme nicht mit zelten, werde mich aber vorraussichtlich den ganzen Freitag bei euch im Camp rumtummeln.
Wir haben jetzt ein schlafzimmer bestellt und damit hab ich noch einiges zu tun
Also, wegen fahren müssten wir mal schauen, bleiben ja nur noch Daniel und ich. Keine Angst Max kommst schon irgendwo unter. Einkaufen, also Steffen da Freitag ja Feiertag ist würd isch schon schauen das wir das am Donnerstag vielleicht machen. Würde mich auch freiwillig zur Verfügung stellen, aber vor dem Training, da ich Jan versprochen hab das Training zu machen und danach ja auch noch Männertraining ist. Und Männerabend. Scheiße wie soll ich das schon wieder alles schaffen.
Na das klingt doch supi. Vielleicht schaffe ich es noch am Donnerstag einkaufen zu gehen, falls es bei dir nix wird martin.
ich freue mich schon!
Petriee chrishan
Also werden wir morgen noch mal telefonieren Christian, also ich würde das mit einkaufen sehr gern abgeben.
Daniel versuch mal bitte noch die Plane mitzunehmen, soll nicht ganz so doll werden das Wetter.
Jungens noch ein wichtiger Part: Habt Ihr Angelkarten für Sachsen Anhalt?
Wir würden ansonsten wohl mal zum Spezi fahren die holen plus vom Verein abstempeln
Also ich kann mit denen von den letzten 5 Jahren bieten. Aber den von diesem Jahr hab ich auch. fröstlicher Grüße
Wie gut nur, das wir nicht nach Sachsen Anhalt fahren. Für alle gilt nun das neue Ziel Schladitzer See, wir sind sofern Daniel noch grünes Licht gibt morgen im Norden des Sees auf der Ostseite. Zieht euch warm an und ne Briese Wind gibts bestimmt noch oben drauf. Aber Karpfen werden wir fangen, das hat die Welt noch nicht gesehen
sagt mir mal bitte den nächst besten ort, bzw. gebt mal ne skizze...
komme morgen so gegen mittag und bleibe bis abends.
grillt ihr? dann bringe ich mir grilltaugliche nahrung mit
Also der Ort da um die Ecke heist Schladitz, wie der See. Und bei X1 must du rein fahren, bei X2 sind wir dann hoffentlich. Ansonsten wollen wir grillen, also bring ruhig deine selbstgedrehten Würstet mit.
BIs dann Martin
www.atm.kuehnet.de/bild.jpg
Fotos sind im studivz, bzw. meinvz.
martin ...ich kann dir ne cd brennen...sind rund 500mb
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |