Also hab gerade einen Anruf von Steffen bekommen und er hat mir was sehr interressantes gesagt. Ich freu mich ganz doll für euch Steffen, auch wenn das einige von uns ganz schön in Zugzwang bringt. Ich wünsch euch alles Gute und hoffe das uns trotzdem noch die Zeit zum Angeln bleibt. Ach übrigens, wenn ihr mal nen Aufpassen braucht, ich mach es gerne.
Alles Gute
Martin
Ich hoffe Martin, dass Steffen auch wollte, dass du es sofort im Forum ausplauderst.
Ob Katja da begeistert ist???
Meli
Ach i wo, er hat es ja am WE öffentlich gemacht, damit kann man es in die ganze Welt hinaus schreien. Außerdem hab ich nich gesagt zu was genau ich beglückwünsche, die beiden haben sich nämlich nen Hund gekauft.
Zitat: |
das gibt Ärger ![]() Martin duck dich schon mal... ![]() |
Für die Fischetöter ein Hasseröder
Auch Glückwunsch zum Familienzuwachs von uns beiden!
Na Katja, da hast du mich ja ganz schön aufs Korn genommen die ganze Zeit! :-)
@ Martin
Das konnt ich ja nicht wissen, dass dus im Forum schreiben solltest.
Ich dachte die beiden machen das schon selber.
So kann man sich irren.
Ich bin bei solchen Dingen immer sehr vorsichtig.
mmh, naja hab ja nichtden Auftrag bekommen. Aber dachte mir bei so nem süßen Hund, da kann man nichts falsch machen
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für Eure Glückwünsche.
Ganz richtig, wir haben den Urlaub genutzt um unseren beiden Familien gleichzeitig die frohe Botschaft zu überbringen. Am liebsten hätten wir Euch natürlich allen gleichzeitig Bescheid gegeben, aber das ist logistisch nicht realisierbar, sorry noch mal für die Verunsicherung. Wir freuen uns riesig auf den kleinen Junior.
Der voraussichtliche Geburtstermin ist der 24. Februar, ob Männlein oder Weiblein, steht noch in den Sternen.
Wir sehen uns....
LG Steffen & Katja & Junior
Tja da ich mich ja gestern nu geoutet habe mach ich es hier nun auch offiziell. Ab Januar werd ich nun mit Diana zusammen wohnen und am 4.04.2009 wird dann unser Hund erwartet.
Gruß Martin und Diana
Na da mal herzlichen Glückwunsch, ich hoffe sehr für dich, dass es nun das kleine Familienglück wird nachdem du immer gesuch hast! Da gibt es ja nächstes Jahr 2 Tombolas...
Grüße aus Bayern von der Anja
Ich bin so stolz auf Euch !!
Na denne gratulier ich Euch allen zum ersehnten Hund und anderen freudigen Ereignissen die in Arbeit sind. Zu meiner Zeit tat es noch der Storch - aber herjeh, feiern wir die Feste wie sie fallen. Jedenfalls freut man sich über jedes Scheißerchen, das später mal unsere Rentenkassen füllt - ääh und Eure Hütten.
Auf gehts - es is Weekend - da geht noch was.
Grüße vom Fimi
oh man da is an mal für ein paar Wochen auser Lande und dann so was.
Naja Herzlichen Glückwunsch
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |