Hallo Katja, wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag. Lass wir heut vom Steffen die Pantoffeln bringen und dich verwöhnen.
Liebe Grüße
Martin
jo na dan auch mal von mir alles alles Gute zu Deinem Geburtstag,Glück Gesundheit und alles was'de Dir noch selber wünscht!!
Der Max
Vielen Dank an euch alle...zur Belohnung gibt es am Samstag Abend so gegen 21.00 Uhr ordentlich FLEISCH für euch zum futter. Ihr seit also recht herzlich eingeladen. Freu mich auf euch, ach und vielleicht könnt ihr mir ja eure Zusage mitteilen, nicht dass mir dann doch die Nahrung ausgeht oder noch schlimmer, vielleicht das jude Zeuch verderben muss;-)
Schlaft gut, bis Samstag, eure Katja
AHHHH, schon nach 0:00 Alles alles Gute nachträglich von mir! Viel Gesundheit, Geld und Kinderglück
LG
Daniel
Toll und ich komm erst am Sonntag wieder zurück, also mein Fleisch wird dann wohl jemand anderes essen müssen.
Jetzt wo die Wogen meines Schames wieder einigermaßen geglättet sind, muss ich gleich noch einen draufsetzen Bin am Sa auch nicht da - Hab schon vor ner Woche zu ner großen Grillfeier zugesagt
...
So, da wir ja letztes WE nicht konnten, haben wir das gestern ein bissel nachgefeiert. War sehr schön gestern abend und verdammt warm. Hab dann sogar im Bus noch Chinesiche Bekanntschaften geschlossen, studenten aus Shanghai, war sehr interresant. Leider die Busfahrt zu kurz.
Gruß
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |