haha ich glaube c4 in denn see schmeissen gilt nicht als angeln!!!!
ich denke mal wenn wir euch übernomen haben werden wir euch erstmal das angeln lernen müssen!!
bei biss nur ein 23 Barsch
Herzlichen Glückwunsch.
Am Freitag ziehe ich mit Christian nach Kleinpösna ans Angelgewässer und werden Euch das fürchten lernen. Macht Euch bitte auf einen Anruf in der Nacht gefasst damit ich das Filet auf möglichst viele Tiefkühler verteilen kann und wor nichts wegscmeißen müssen
Jo und ich dnek mal werd mit dabei sein.
Habe ja heut verzweifelt versucht jemanden zu finden der mit mir angeln geht. Kurz nach halb Acht konnte ich dann auch den Daniel endlich überreden mitzukommen. Also düsten wir so schnell wie möglich zur Kiesgrube. Da ich etwas eher da war konnte ich schon meine Angel vormontieren. Als Daniel an seiner Angel bastelte meinte ich nur irgendwie fängt man hier nur Kraut und in diesem Moment zubbelte es an meiner Rute und ein süßer Hecht sprang aus dem Wasser. Als er dann gelandet war nahm ich mein Messer und meinte der muss mit. Naja danach haben wir ihn gemessen und gemeint der ist jetzt 50 cm groß (psst... fehlten drei). Frohen Mutes machte dann auch Daniel sich ans Angeln und auch er hatte dann einen schönen Biss. Leider blieb ein erhoffter zweiter Hecht aus. Aber für so eine kurz Entscheidung und eine Stunde Angeln war es ein gutes Ergebniss.
Petrie
eh cool kann ic auch mit ach verdammt mein vater is ja im kranken haus mist!!! naja pertri HEIL
Hey, Ihr Netzfischer,
melde die nächsten 3 Karpfen. Gefangen im Speicher Schönbach (Sermuth) Größe: 45 - 51 - und 57 cm. Na denne Peeetriii
Der Fimi
geil, ich liebe Zander, wo genau, ich habe gerade auf google Map geschaut, mit Köfi ?
Prima, danke für die päzise Beschreibung, sollten wir uns unbedingt mal vornehmen, DAV ist dort auch möglich?
He wo bleiben Eure Fangmeldungen. Hab noch einen Oschi in Petto. Hecht, 92 cm 9,1 Kg gefangen am 09.09.08 in Kulkwitz auf Gummifish (Zander)
Petri Fimi
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |