So Jungs hab also heut mein glänzendes Auto geopfert und bin mal ans Gewässer gefahren. Das doofe ist, da sind überall schlösser, welche glaub ich nicht unser Schließsystem ist. Max kannst du dich da noch mal Informieren? also Bild 1-3 zeigen die Plätze welche ich so dachte, aber leider ist da ein verdammt weiter Weg wenn der Schlüssel nicht passt, naja und dann sind da auch noch ein haufen Streucher im Wasser. Nach langer Suche war ich dann auf der Anderen seite da hab ich dann Bild 4 gefunden, war schon nicht schlecht, aber glaub da wirds voll.
Naja und Bild 5 ist mein Favorit, diesen Platz seht ihr auch auf Bild 6, roter Kreis wäre der Platz wo auch eine Schranke ist. Blauer Kreis ist auch eine Schranke welche aber heut offen war, müssten wir mal schauen ob am Mittwoch auch. Einen Nachteil hat die Stelle, sie ist direkt am Ort und werden wohl doch einige Leute da sein, voeallem da heut schon paar Nacktbader da waren.
Zur Anfahrt: Ihr müsst nach Schkeuditz fahren und dann links rum bis Rassnitz, den Rest seht ihr ja auf dem Bild.
Bild 1
Bild2
Bild3
Bild4
Bild5
Bild6
also ich würde sagen wir machen einfach zeitig hin so wie jeder kann und denn besten platz feri halten also ich hab schon mittwoch urlaub. evtl würde mich mein vater fahren.
kommt eigemtlich der siggi mit??
weiss einer was da so geht an fisch und kommt die ms maxi mit?
ich freu mich schon
der max
Also MS Maxi kommt nicht mit, dafür der Sigi (werde noch ein Schlauchboot mitnehmen). Was für Fische es da gibt? Naja, alles.
Mit dem zeitig hin machen ist so ne Sache, muss bis Nachmittag arbeiten. Ansonsten hab ich ja auch nicht die Angst das wir keinen Platz mehr haben, sondern eher, dass wir dann nicht unsere Ruhe haben.
Max schreib mal bitte für den Sigi die Gewässernummer noch hier rein.
Gruß Martin
Jo alsowenn ich das so höre bin ich doch für ein anderes Gewässer. Vielleicht doch hier den See da bei Borna, ach ich vergess immer den Namen, wo wir früher auf der Insel waren. Oder vielleicht Werben. Überlegt es euch, denn ich bin das WE nicht da.
Gruß Martin
wie siehts mit schlafen aus also ich HATTE mal ne strandmuschi aber die hat der steffen eingesackt ansonsten würde ich meinen schirm mit nehemen und unter freie himmel schlöafen!
ich denke an ködern werde ich wol zwei packen tauwürmer mitnehmen und ein bissel m dir maden bleiben diesmal zu hause mensch ich freu mich schon wüssen nur noch entscheiden wo es hin geht! wenn es amn den haselbacher geht kann ich schon so um 12 da sein und den platz frei halten
seht zu das auch alle mitkommen
der auch samstags arbeitende max
jo mir auch egal, haselbacher ist auch ok. Das Gewässer an der Autobahn finde ich auch gut. Ist nah, von uns noch inbekannt, drinne sind Wildkarpfen und vor allem Zander. Mann kommt mit dem Auto gut ran und sicher ist es auch.
Petrieee der Chrischan
P.S. Werde erst Donnerstag Abend vorbeikommen und muss Freitag zwecks Arbeit vormittags wieder los. Also orientiert euch mal nicht zu sehr an mir.
DoppelPetriee
Heidiwitzka, ich habe mich gerade im Netz über den Hasselbach informiert, da schwimmen Karpfen bis 46 Pfund drin rum.
Wir brauchen aber ne neue Stelle bin ich der Meinung, evt auch nicht gleich am Anfang der Schranke. Ansonsten brauchen wir ein Boot, oder mindestens ne top Schlauchboot um die Monatgen rauszufahren, Echolot ist ebenfalls überlegenswert
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |