Hello pipels,
...dies ist schonmal eine Voreinladung:
drei Leute (event. 4) machen ein Geburtstagsevent (scheiss Anglismen), also wir wollen unser Altwerden begießen -
am 21.06. in Leipzig...der genaue Ort steht noch nicht fest,
nur dass IHR des Euch schhon erstmal vormerkt - allen anderen Zeugs absagt und die "abgesagten Partygäste" gleich noch mitbringt.
so des soll's erstmal sein - bis dahin dann (Ausreden könnt Ihr gleichmal vergessen)
der paule
auch wenn ich nicht unbedingt der Typ zum Feiern bin,
Ich merks mir schon mal vor
Leute Leute !
...und hiermit erinnere ich Euch nochmal - an die volle Kanne Sause von der Susi Kloss, Susi Schützel und mir am
21.06. - in Leipzig
(die genaue Adresse wird nach ausgekämpft)
IHR SEIT ALLE ALLE EINGELADEN + Kumpels, Kollegen und anderer Pipels die Ihr so auf dem Wegesrand findet.
bis dahin dann
der paule
Hai Leute,
ich geb's Euch jetzt auch (IHR Ferkel NICH DAS ?!) - hier und heute :
Ihr habt Euch doch alle SICHERLICH mit ROtstift meine Geb-party in den Kalender oder ins Muttiheft eingtragen...na und natürlich frei geschaufelt-
so und jetzt gibts noch die All-around-Info dazu :
gerockt wird am 21.06.08 (so gegen 20.00 Uhr)
in der :
Kreuzstraße 26
04103 Leipzig
(das ist eine Querstraße der Dresdner Straße, in der Nähe des Grassimuseum)
www.teilsaniert.de
Es gibt partyübliches Essen (Grill+ Salate und so'n Zeug's) und Getränke werden auch gereicht (ausser Schnaps und exklusivere Spezialitäten- da kaufen wir nich so viel und bitten Euch bei unbedingten Bedarf- Bringt's einfach selber mit und gebt auch mal den Gastgebern was ab, gelle).
also PIPELS- sagt den Gumbels und Golleschen bescheid
und dann bis zum
21.06.
die Susi Schützel, die Susi Kloss und icke
Leider werd ich trotzdem nicht dabei sein können. Aber ich hoffe ihr trinkt alle ordentlich für mich einen mit.
Hai Leute,
...ich hoffe Ihr kommt alle ganz ganz zahlreich und legt Euch gutgelaunt in die Festivität nei !!!!
@ Martin - Du hast jawohl Ähnen Vochel, so'n Zeug kannste fei nich bringen, gelle - Scheiss auf die Arbeet...Gumbels sinn ooch wichtisch
für den Rest - getraut Euch ja NICH das dem Herren Schmidt nachzumachen (ich krieg raus wo Eure Schwiegermütter wohnen, und im aufhetzen bin ich ein As)
bis denn dann
der paule
paul ich bringe noch 1-2 leute extra mit...die sind von der arbeit und haben noch nie leipziger nachtluft geschnuppert
ach ja...sieht gut aus für meinen kasten
Sorry das ich hier so reinplautze ins Thema. Nächste Woche steht.
Aber was geht heut, @ Steffen Calypse? Ich habe heut nen Kumpel aus Halle am Start und suchen noch ne passende Location mit Stil!
ich war gestern noch mit Christian neubert im Belantis zur Summer Opening Party, war rand voll, sehr Technolastig bis auf Mia welche dort live gespielt hat. Die Fahrgeschäfte waren allerdings am Besten, vor allem mit ordenhtlich Sprit auf der Wikinger Schaukel
@biermaster,
...na klar kannst Du noch ein paar pipels mitbringen genauso wie der Rest der Bande -diese MÜSSEN allerdings Antialkoholiker sein und dürfen den ganzen Abend nur wortlos in einer Ecke stehen,...dass das gleich klar is !!
NA und :
JUBEL JUBEL - der Kasten is mein, obwohl ich ja wirklich mal sagen muss, mit dieser Leistung is des viel mehr als nur GLück gehabt (aber um ein Weiterkommen ins Halbfinale wtten wir nich).
Na und den Rest seh ick dann spätestens am Sa- Ahmd in der Kreuzstrasse, gelle
bis dahin dann
der paule
Da simer dabei, das wird prima viva .....
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |