Zum ATM-Meeting haben wir ja besprochen, das wir die Termine für 2008 überblicksmäßig im Forum zum diskutieen und auf der Homepage zum anschauen für das ATM, Freunde und Frauen reinsetzen.
Ich ahbe die Termine leider nicht da, aber Steffen hat die denke ich und kann die dann hier schon einmal einsetzen..
Petrieeeee der Chrischan
und los geht´s .....
Angelurlaub an der Ostsee auf Rügen
Freitag 18 April, frühen Nachmittag gehts los.
Wir mieten ne Hütte von Freitag bis Sonntag, und versuchen an ein Boot für Samstag bzw. Sonntag halbtags ranzukommen, Nachmittag zurück.
Ansonsten ist Freitag Brandungsangeln angesagt, Samstag dann mittem Boot auf Dorsch oder Heringsangeln, Sontag wie wir Lust haben.
Einkauf machen wir vor unserem Ausflug, Organisation übernimmt Martin.
Da Max nicht mitkommt wird der ATM Pokal im Herbst ausgetragen Termin muss noch vereinbart werden
01.05 ist Männertag. Geplant ist eine Nacht wer möchte natürlich auch länger. Ein geiler See wird noch gesucht. Bitte da noch einmal scharf nachdenken.
10.05 ist Anangeln mit dem Verein geht von 10 - 14 Uhr, 12 Uhr müssten dann die Bratwürste fertig sein, wollten da nur mal vorbeischauen
Familien und Freundeangeln am Haselbacher See.
Alle die Bock auf Angeln haben plus Frauen.
Geplant ist Ende Juni, am Besten dass WE vom 21/22 Juni.
Freitag auf Sonntag
am 28. Juni ist dann noch Nachtangeln allerdings wahrscheinlich ohne unsere Beteiligung
am 11.10 wollen wir zusammen einen Arbeitseinsatz machen, wenn wir es durchhatlen dann die vollen 6h
dass ist die grob Planung, Kurztripps sind natürlich auch zwischendurch erwünscht, genauso wie Blinkern oder die Schönauer Lachen.
Kleien ergänzung:
wir wollten auch noch einen Angelurlaub im Oktober machen... genauere zeitliche Planung folgt noch
Petrieee der Chrischan
Also ich bin für die Schönauer Lachen zum Männertag!!!
Jawoll, wir bauen unser Lager hinten im Naturschutzgebiet auf und klauen den ganzen besoffenen Anglern ihr Equipment
Wir können auch an den ganz kleinen see gegenüber angeln!!
Hat nur einen Nachteil, wir müssten uns bis an die Zähne bewaffnen wegen den Russen!!
Ok Leute. Is ja lang nichts mehr gesagt worden. Christian, wie siehts denn aus mit dem Car vom Landessportbund? Ich hab ja mal in der Firma gefragt und die meinte das ein Auto über die Firma mieten würde mindestens 60 Eus kosten. Also wär Die Karre vom LSB besser. Es gäbe noch eine Möglichkeit, denn meine Firma hat immer zwei Kleinbusse da. sollten die nicht gebraucht werden könnte ich einen bekommen. Aber das würde ich erst Mittwoch oder Donnerstag erfahren. Wär also sehr knapp.
Gruß Martin
Dann meld ich mich auch mal.
Ich habe für Rügen am dem Samstag wo wir dort sind 2 Motorboote an der Wittower Fähre gemietet. Momentan geht da die Meerforelle richtig rund, ansonsten müssten wir mit dem Hering zu dem Zeitpunkt sehr gute Chancen haben. Die sollen wohl bei warmen Wetter bereits in den letzten Tagen vereinzelt an die Küsten gekommen sein.
Problem hab ich noch mit der Unterkunft. Denn die fehlt von Freitag auf Samstag. Samstag auf Sonntag wäre wiederum kein Problem. Also entweder Unterbringung an Strand oder Mole oder halt ne neue Location suchen was meint Ihr?
scheese, das wird ne harte Nacht und dann glei wieder raus aufs Wasser. Oh man, finde wir sollten es wie die Penner machen, wir schlafen einfach wo es uns gefällt.
HAb mal nen Neues Thema für Rügen erstellt.
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |