Hallo Ihr Lieben!
Zunächst liebe Grüße aus dem sonnigen, aber kalten London. Für alle die daran interessiert sind, was ich hier so mache und erlebe, ich habe einen Blog aufgemacht, wo ich immer wieder rein schreibe und auch Fotos veröffentliche: http://anja-kanada.blogspot.com
Also viel Spaß beim Lesen!
die Anja
Huhuuu,
das hört sich ja alles spannend an und liest sich schon fast wie ein Abenteuerroman. Aber nur fleißig weiter so, dann haben wir hier nicht ganz so dolle das Gefühl, dass du so weit weg bist.
Sei ganz lieb von uns dreien gegrüßt und schieb mal bei Gelegenheit deine Adresse rüber (Mail und Post).
LG
Chrischan, Laralinchen und Katrin
Martin du bist ein Mann...man erwartet von uns Härte in solchen Situationen.
Wenn du Mitleid willst bist du HIER falsch!!!
Hallo Anja!
Das ist ja witzig, dass du auch in Ontario gelandet bist. In London, ON (nur um unnoetigen Verwechslungen aus dem Weg zu gehen) lebt der Bruder meines Freundes.
Mit einem kann ich dir allerdings in deinen Beitrag ueberhaupt nicht zustimmen, dass die Sachen so teuer sind, speziell in den Outlets, obwohl ich davon ganz ehrlich gesagt kein Fan bin. Essen ist auch nicht wirklich teuer, das kommt dir sicher nur so vor, weil alles 1,5 Mal gerechnet wird, ausser natuerlich Kaese dem ich immer noch sehr hinter her trauere, aber wozu arbeitet man im hotel, wo man zum Ausgleich gleich eine ganze Kaesplatte vom Buffet mitgehen lassen kann oder man muss sich eben an den eingeschweisten Kaese gewoehnen +baeaeh+ Kaufe niemals einen kleinen Kaffe bei Timi, da du fuer einen XL nur 40 Cent mehr zahlst und du das 4fache an Kaffee bekommst. Und man spricht auch Franzoesich und zwar in Quebeck und Montreal, allerdigs hoert sich dieses eher wie eine Mischung aus Englisch und Franzoesisch an, so dass man mit dem Schulfranzoesisch Null Chancen hat.
Wie lange bleibst du denn in Kanada?
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |