Hallöle,
Melli, Katja und ich hatten uns überlegt, ob wir nicht mal wieder wat zusammen machen könnten so....
Wir sind da auf Bowlen gekommen...
Allerdings waren wir uns noch nicht einig, ob mit den lieben Mäanners oder lieber ne Weiberrunde....?!
Wer hat denn so grundsätzlich Lust was zu machen?
LG Katrin
Jo, ich denke wir wären dabei, aber dann zu zweit
Wann soll ich wo sein? ...
nur so als Nebentext - ich kann leider nich mit, da ich schon auf dem Weg ins heilige V-land bin (und nächstes WE werd icke mich in die Landeshauptstadt verdrücken...wenn da noch jemandf von Euch mit will, müsst Ihr mal meinen Kontakt suchen)
VIEL SPASS Euch und bis bald
der paule
Hallo Zusammen,
als wir heut morgen die Bowlingbahn mieten wollten ist uns aufgefallen das unsere Dinnercard am Wochenende dort nicht funktioniert.
Darauf hin habe ich im No Limit von 20 - 21 Uhr nen Beachvolleyball Platz gemietet.
Alternative wäre evt. bei Christian Lan und die Mädels machen Ihr Ding.
Wie schauts bei Euch aus.
also wäre erstmal von 20-21 Volleyball gedacht? Wir könnten danach ja noch in die Stadt fahren was trinken gehen?
Sorry, aber Beach Volley is bei mir bei den Temperaturen noch nicht drin. War letzte Woche krank geschrieben und bin gerade wieder einigermaßen fit ...
wir sind heut bei meinen ellis.
der bierli
Na super!
Zur Zeit würden mitkommen:
Anja, Steffen, ich, Katrin, Meisi, Claudi, Patrik, was ist mit dem Rest?
Wie wäre es alternativ mit was trinken gehen in der Stadt oder mal wieder einem Spieleabend. Ich muss leider erstmal sehen, wann Sebastian hier auftaucht und ob wir dann 20 Uhr Volleyball schaffen würden.
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |