Hallo ihr lieben Mädels,
ich würde mich gern diese Woche mal wieder mit euch treffen zum Weiberabend, da ja das nächste halbe Jahr nicht mehr all zu viele Möglichkeiten dafür bestehen. Ich habe eigentlich jeden Abend Zeit, am Do. könnte ich allerdings erst ab 21 Uhr, wegen Vorlesung. Wir können uns auch gern mal bei mir treffen, schön wäre es nur, wenn alle dabei sind.
Bis hoffentlich bald, die Anja
Juhuuu, ich bin dabei und kläre mit chrischan noch ab, wie wann und wo. Freue mich auch auf alle.
LG Katrinchen
Ich sag gleich mal Katrin Bescheid.
@ Männers was tun?
Pockern und auf Lara aufpassen, sag ich da. Aber da brauchen wir den Bierli und den Robert.
So, der Weiberabend hat sich auf Freitag verschoben, aber Details stehen noch nicht fest...
Ich quatsch mal mit Chrischan wegen Pokern etc.
LG Katrin
Mmh, also Freitag Pockern, da bin ich schon wieder nicht so für. Da geh ich lieber mit den Daniel und wer noch so will auf die Piste.
Ähm Freitag ist bei mir auch schlecht, da bin ich nicht da... dann müssen wir es wohl doch auf nächste Woche verschieben.
So was machen wir denn nu???
Machen wir das nun doch heute? Ach das war ja bei dir eher schlecht Katrin.
die Meli
So Mädels, diese Woche siehts irgendwie besser aus mit Treffen, oder? Also ich bin ab Mittwoch bis Freitag abend allein (heul), so dass wir gern den Weiberabend hier starten lassen können. Wollt zwar auch mal wo anders hin, aber das machen wir dann beim nächsten Mal, oder?
LG Katrin
Jo dann schlage ich einfach mal Mittwoch vor.
heute Abend, morgen Abend...mir egal...ich freu mich.:-)bin ja auch allein.
Ich richte mich einfach mal auf heute Abend ein (Mittwoch). Würde dann direkt von Arbeit zu euch stoßen!!! Beeile mich und vielleicht komme ich sogar etwas eher weg. Bis dahin, DADA
So, habe eben mit Katrin telefoniert, wir treffen uns gegen 21.00 uhr bei ihr zu Hause!!!
Freu mich und stürme jetzt auf Arbeit:-( Bis dann, DADA
Supi, ich freue mich auch.
Ich bringe noch einen leckeren Wein und Ananas mit.
die Anja
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |