Hei Leute, wie siehts am WÉ aus? Hätt mal wieder lust einen zu trinken und dann vielleicht in irgendeine Disse zu gehen, oder irgendwas anderes. Binfür alles offen. Also sagt mal bescheid.
Gruß
Ui bei Mendes und Anhang wirds schwierig werden, da der Papa groß Geburtstag feiert am Samstag. Von Chrischans und meiner Seite her wirds denke ich nichts, aber vielleicht finden sich ja noch andere partywütige People.
LG Katrin
HAi Martin,
...icke würd mal mitkommen, Ihr müsst mir nur nochmal telefonisch B'scheid geben - für Sa bin ich auf eine Feierlichkeit eingeladen, aber das könnte ich irgendwie verbinden oder vielleicht sogar zusammenmatschen.
also wir hören voneinander
der paule
also christian merkel und ich wollen am samstag was machen. dani is sicher auch dabei... da könnten wir uns bündeln :-)
Mmh, also ich wär mehr für Freitag. Dann hat man genug Zeit zum ausnüchtern, außerdem wollt ich den Samstag für Nadine frei halten.
Gruß
Ok, also heut abend ist erst mal ansüffeln bei Daniel und dann hoff ich auf twenty one, gepaart mit Night Feaver. Also wer Lust hat schneit vorbei.
Gruß MArtin
Hai pipels,
...ich wollte erstmal zu den Leipziger Löwen (mich ordentlich verhauen lassen) und hinterher vielleicht mit Euch spielen gehen,...ABER von Volkmarsdorf - bis Grünau gurken (nach dem Training) und dann wieder zurug in dee Stadt nei ??!
Ich werd nochmal durch telefonieren und Ihr sagt's einfach wo Ihr seit.
bis denne dann
der paule
jap, können uns ja in der Stadt treffen. Werden auf jeden noch mal telefonisch bescheid geben.
Ohje, warum muss das auch immer so ausarten. Also war ein sehr schöner Abend, aber irgendwie war ich viel zu sehr besoffen zum ansprechen von Mädels. Ach ja selbst im Bus hat mich ein netter Mitbürger angesprochen und gefragt wo cih raus muss, damit ich meine Haltestelle nicht verpasse. Naja am Ende ist er schon am Adler raus und ich konnte in Ruhe weiterschlafen. Aber war ein gelungener Abend. Gerne wieder.
ich kann auch ohne Alkohol spass haben
Wasn los Daniel? ngs noch so lang gestern?
Achso für alle hab im StudieVZ jetzt mal noch ne ganze Menge Fotos von meinen Einsätzen reingestellt, und werde das jetzt regelmäßig machen wenn ich unterwegs bin. Also schaut ruhig mal ab und zu vorbei.
Also ich will ja nichts sagen, aber war gestern noch mal kurzentschlossen mit Dani unterwegs, nach einer Stunde halbe Flasche braunen, sturztrinken, sind wir in die Sadt geturgelt. Waren im 21 und in Night Feaver, war auf alle Fälle genial und sehr schade das keiner von euch mit war. So ich geh weiter auskatern, muss ja heut noch auf Dienstreise.
Beste Voraussetzungen um mir heut den Pokal zu schnappen
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |