LANLANLANLANLANLANLANLANLANLANLANLANLANLANLANLANLANLANLANLANLANLANLANLANLANLANLANLANLANLANLANLANLANLANLANLANLANLANLANLANLANLANLANLANLANLANLANLANLANLANLANLANLANLANLANLANLANLANLANLANLANLANLANLANLANLANLANLANLANLANLANLANLANLANLANLANLANLANLANLANLANLANLANLANLANLANLANLANLANLANLANLANLANLANLANLANLANLANLANLANLANLANLANLANLANLANLANLANLANLANLANLANLANLANLANLANLANLANLANLANLANLANLANLANLANLANLANLANLANLANLANLANLANLANLANLANLANLANLANLANLANLANLANLANLANLANLANLANLANLANLANLANLANLANLANLANLANLANLANLANLANLANLANLANLANLANLANLANLANLANLANLANLANLANLANLANLANLANLANLANLANLANLANLANLAN
Also ich bin dabei, hab auch ab morgen sturmfrei und könnte somit meine Bude anbieten. Würde aber auch gern heut die Lan machen, nur da sind meine Ellis noch da. Also überlegt mal wann, ich geh erst mal zum Training.
Achso, wollt noch sagen Max wär auch dabei. Denn er hat seit Neuesten auch nen Lappi, zwar keinen Überflieger, aber zum CS zocken reichts.
nur mal so zum verständnis... machen wir am donnerstag nach dem training eine lan?
Petrieeeee
Wenn ihr dabei seid und genug zusammen kommen, warum nicht?
ok gerne, ansonsten halt auch poker von mir aus
Petrieee
Ok, wie gesagt ich biete hierfür auch meine Bude an. Denn werd zum Training meinen Rechner nicht mitnehmen.
ick bin dabei dude...nur cs?
dann bring ich den lappi mit...ansonsten pc...obwohl ich da wenig bock habe
Ich denk mal das ist ok, zur Not habsch noch nen Rechner hier der die meisten Spiele mitmacht. So nun müssen wir erst mal schauen wer nun alles mitmacht. Ich denke mal das entscheidet sich erst beim Training. Würd mal sagen wenn nichts anderes gesagt wird treffen wir uns 21 Uhr bei mir.
Edit: Also hab gerade mit Steffen geredet und er meinte er und Chris sind dabei. Also sind wir zu viert. Falls ihr Hunger habt bringt euch ne Pizza oder so mit, wir können meinen Ofen nutzen. Also bis denn.
ALso war echt nich Schlecht gestern, auch schön das Max auch noch da war. Aber irgendwie hat ich um 6 noch bissel Probleme mit dem Aufstehen. Und will nicht wissen wieviel Promille ich noch hatte.
Gruß Martin
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |