... findet ihr auch, dass wir mal wieder alle zusammen was machen sollten? So richtig einen drauf machen, bissl Party und einfach mal Spaß haben...!!! Chrischan und ich hätten richtig Bock dazu, wie schauts bei allen anderen aus? Vielleicht das übernächste Wochenende, wenn die Kranken hier unter uns wieder gesund sind.
LG Katrin und Chrischan
party on wayne!
dabei...je nach dem was geplant ist
Ich denk mal bin auch dabei. Je nach dem wie der geradige Stand ist.
Ich bin für nächsten Samstag vieleicht so gegen 21 Uhr Treffen.
Alpenmax oder doch was anspruchsvolles?
Bitte nicht ALpenmax! Ich mach mich mal schlau was so geht und vieleicht bring ich noch jemanden mit.
jo samstag ist prima und vorglühen können wir auch bei uns machen, wir haben Sturmfrei!!!
Lara checkt bei Oma und Opa ein!
Also wer mag ab 20:30 vcorglühen bei uns!!!
Petrieeee
Also, hab mich mal bissel informiert. Aber leider ist das WE nicht viel los. Ich würde vorschlagen entweder twentyone, Velvet oder Volkspalast. Denn Alpenmax hab ich gerade keine Lust drauf und ich denke mal wenn da wieder der ist der da immer ist, würd ich mich warscheinlich nicht zurückhalten können und dem eine sowas von in die Fresse hauen, das wir da eh glei wieder rausfliegen.
sorry das ich so ausgefalllen bin.
naja auf sowas hab ich keinen bock...der bierli
Ach nichts, nur der Ex von Michi geht da dauernd hin und der hat ihr am WE wieder mal sowas von weh getan das man da einfach nur zuschlagen kann. Ach und Anonymus, wär schön wenn du dich outen würdest.
ach und ich dacht schon Daniel
Sorry, Dani.
Na da mach ma doch in den Volkspalast oder Velvet aber da soll es erst ewig spät geil werden.
Was auch geil sein soll ist hinterm Bahnhof in der Disse
Ah ok, das kann man verstehen - "dann mal immer mitten in die Fresse rein". Manche Maenner sind einfach nur Aersche.
Wuerde der Christian nicht meinen Username loeschen, haette ich auch einen Namen.
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |