logen,
wir beide kommen am 31. so gegen 15-16 Uhr. Eher gings es leider nicht da Katja noch mal ran muss am Silvetsertag 13:30 Uhr. Aber wir knallen schon mal auf der Autobahn vor
So wir haben jetzt für alle, die zugesagt haben, fest gebucht und sind damit eigentlich auch voll, denn wir sind 12 Personen und die passen da ideal in die Hütte rein.
Keine Angst, wer noch mit möchte, der quetscht sich einfach ne Nacht in die Besucherritze rein oder so...
Wir machen mit Lara vom 30.12. bis 02.01. dahin, wer da gleich mitkommen mag, kann das tun, das Haus is uns ab 30.12.
Wir freuen uns drauf!!!!
LG Katrin
Für die Fischetöter ein Hasseröder
Ja da fällt mir ein, da können wir doch langsam mal die Planung ansetzen. Als erstes Katrin kannst du mal bitte noch mal alle aufzählen die nun zugesagt haben. Dann sollten wir diskutieren was wir einkaufen und was wir überhaupt wann essen wollen.
Gruß Martin
Hallöle,
jaaa bald isses soweit, wir können roberts eiersalat essen !
@Martin: kleiner Vorschlag von unserer Seite: wir quatschen am Freitag bei der Judofete wegen Silvester, da simmer doch alle da, die mitfahren. Ok so?
Hier dann nochmal ne Übersicht wer mitkommt:
Steffen und Katja
Chrischan, Katrin, Lara
Melli und Bierli
Martin
Daniel
2 Freunde vom Daniel (steht das noch?)
Robert
Das müssten alle gewesen sein. Da fällt mir ein, den Max und Jan Paul häten wir noch Fragen können....?
LG Katrin
Ja stimmt, aber glaub Max wird wohl mit seinem Vater fragen. Aber Jan wär noch ne Möglichkeit gewesen, können ihn ja noch mal fragen am Freitag.
Jo, das mit meinen Freunden steht noch - Der lange Fußball-Robert und der kurze Fußball-Tilo kommen mit ...
So, da das mit den Besprechen gestern nicht so geklappt hat, werden wir jetzt doch mal hier rüber planen müssen.
Wer hat die Katze in meinen Mund gelassen? Und woher hab ich jetzt ne Weihnachtsmütze. Und wer lag da heut früh neben mir? Oh man, Fragen über Fragen. War aber auch wieder feuchtfröhlich gestern.
na neben dir lag sicher deine mutter mit der toten katze...
edit - aber back to topic:
ich bringe auf jeden fall eiersalat, sekt und weitere alkoholitäten mit.
Ich will ja nicht drängeln, aber wollen wir nicht langsam ausmachen wie, wer und was mitbringt? Ich mein, einkaufen müssen wir es ja auch noch und übermorgen machen die Ersten ja schon los.
So, also so wie ich das mitbekommen habe planen hier schon welche und schreiben nichts rein, ich mein wie soll man sich was merken was man so nebenbei im Suff mitbekommt.
Also ich habe erfahren jeder kocht nu erst mal sein eigenes Süppschen außer am 31. abends. Das heist ich lebe sonst von Sandwiches und meinen Sandwichmaker. Ich werd mir wo morgen meine Zutaten einkaufen und mir noch ne Suppe holen, damit ich mir meine eigene kochen kann. Werd auch meine Blinkerausrüstung mitnehmen und meinen Rechner inklusive Switch, vielleicht haben wir ja mal lange Weile. Hab ja Platz im Auto.
Also bis dann
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |