..meinen Werkzeugkoffer, habe ich den irgendwem von euch geliehen? Kann mich nicht erinnern wo der abgeblieben seien soll.
Also das ist ein (ich glaube grauer) Koffer mit roten großen Verschlußklemmen. Wenn man ihn aufmacht hat er 2 extra Fächer die dann so in den Deckel ausschwenken. Und es war alles mögliche an Werkzeug drin. Falls ihn wer Zuhause stehen hat bitte mal melden. Danke
ich glaub so sehen so gut wie alle standartwerkzeugkoffer aus. Identifikation wird somit schonmal schwierig!
Viel Glück bei der suche! Wir können dir leider nicht weiter helfen.
Hab das auch eigentlich mehr dafür reingeschrieben, das sich vll jemand erinnert und dann auf die Idee kommt, ach stimmt ja der Koffer der da steht is ja gar nicht meine. *g*
ich habe nen grünen koffer, also dunkelgrün, mit grauem verschluss... sogar antirutsch material :-)
Unserer ist schwarz mit rotem verschluss und wir brauchen bald einen größeren...
petrieeee
Für die Fischetöter ein Hasseröder
Ich wollte nicht wissen wie eure Werkzeugkoffer aussehn, sondern ob ihr einen habt der nicht euch ist, der meine seien könnte.
Wir haben nen grauen Koffer mit schwarzen Verschlußklemmen, allerdings ist da die Bohrmaschine drin, sorry
eh christian...ich hab den gleichen und brauche auch nen größeren
ne sven bei uns ist er nicht
Ok gut danke für`s nachschauen, dann hat der sich wohl oder übel in Luft aufgelöst. **mist**
Hai Sven,
also ich habe überhauptf keinen Werkzeugkoffer, nur so eine Tragekiste mit allem drin - aber dies wolltest Du ja gar nicht wissen.
Ich habe aber leider Deine Koffer auch nicht.
viel Erfolg beim weiterfragen und -suchen
der paule
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |