Also, wenn jemand morgen nichts zu tun hat, dann kann er gerne an den Kulki kommen und mir zusehen, wie ich das Feld von hinten aufräume
Ich starte 11.05 Uhr im Olympischen Triathlon (lizenzfrei) und ich hoffe, dass ich gegen 11.45 Uhr aus dem Wasser komme um dann ein bisschen Rad zu fahren... Gegen 14.15 Uhr sollte ich dann so langsam im Ziel ankommen. Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust mich auf den letzten Laufmetern anzufeuern... den exklusiv Bericht gibt es dann morgen.
In diesem Sinne... Sport frei und dabei sein ist alles...
...hauptsache ankommen....
Erstmal vielen, lieben Dank an Katrin und Christian , dass ihr beiden zum Start da wart. Danach hat Anna und ihre Eltern mich tatkräftig unterstützt. Also, dass Schwimmen war ganz gut... danach ging es aufs Rad... hier ging es ganz gut los, als ich aber dann auf den Autobahnzubringer abbog, blies mir ein heftiger Wind ins Gesicht... tja, da hieß es Zähne zusammen beißen... leider vier Mal, weil es nur eine 10km Runde war, die vier Mal abgefahren werden musste... am Ende der dritten Runde, ging meine Motivation ein bisschen Bergab... und mir taten gewissen Teile weh
, wegen diesem sch*** Sattel... aua... und dann kam der Hammer, der Übergang vom Rad zum Laufen... meine Beine fühlten sich Tonnenschwer an... da die Leute, die an der Strecke standen nicht wirklich Stimmung gemacht haben und weil die strecke mehr Matsch als alles andere war, konnte ich mich nicht genug Motivieren, wirklich den letzten Rest aus mir raus zu holen.... mein Ergebnis ist 3:01:28...
und 17. von 21 Frauen.... als Resümee: es war spannend, interessant und anstrengend.... und ich werde noch mal einen machen, weil ich ja meine Zielzeit von <3:00 nicht ganz geschafft habe... aber den hier am Kulki mach ich nicht nochmal... die Strecke gefällt mir nicht
Liebe Anja,
herzlichen Glückwunsch von unserer Seite, dass du bei diesem Wetter und den Temperaturen überhaupt so ein Ding durchgezogen hast, alle Achtung! Uns dreien hat es großen Spaß gemacht, dir zuzuschauen und selbst Laralinchen meinte dann immer "Anja badi badi" und klatschte dabei fröhlich in die Patschehände.
Hier kommen noch ein paar Impressionen und nette Bilder von deinem Start!
Massenstart der "Blaukappen"
die Anja vor dem Start
Anja geht ins Wasser
"badi badi"
LG von uns dreien!
Ich schliesse mich da huldvoll den Aussagen meiner Vorschreiberin an und ziehe (also eigentlich vor Allen Teilnehmern) die Kopfbedeckung.
Persönlich ist der innere Schweinehund einfach viel zu gross (da geh ich doch lieber 5 minuten in einer temp. Halle schwitzen und selbst da sind noch "Gürtel-zurecht mach- Pausen" drinne), aber ich sprech jeder/m einen kurzen Grad an Irrsinn und auch Bewunderung zu -die sich so durch den Gangway plagen.
der paule
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |