@ Robert
wegen den karten Robert, kannst du die trotzdem besorgen?
Ich bräuchte 2.
@Martin
willst du noch zu den waterbeats?
ich wird mitkommen und wer noch?
Steffen und ich sind auch mit am Start:-)
Das ist alles schön das ihr dabei seid, Aber ich hab ne schlechte Nachricht, nachdem ich heut versucht habe heim zu kommen bin ich leider nur 5 km weit gekommen und dann ging bei meinem Truck die Kublung in Ar... nu sitz ich hier in Nizza und mein LKW ist zur Reperatur. Durch einige Fahrverbote am WE weiß ich noch gar nicht wie und wann ich heim komme. Also ich hoffe das ich morgen weiter fahren kann, wenn schon mittags dann bin ich in der Nacht zum Samstag da, wenn erst abends dann bin ich Samstag Nachmittag da. Aber wenn erst am Montag bin ich dann erst Nachts da. Also drückt alle fest die Daumen und ich werd mich bemühen. Ist so schon alles streßig wie sau. Seit ihr schon mal als LKW abgeschleppt worden und mit 5ß ne 6 %ige Steigung bergab gefahren?
Gruß Martin
Edit.: Aber ich hab nen schönen Großeinsatz in Monaco ausgelöst, da ich da an einer schön engen Stelle liegengeblieben bin. Da hat mich dann die Polizei und Feuerwehr mit Blaulicht abgeschleppt, bis zu nem Parkplatz. Ein Spaß sag ich euch.
Mach dir kein Kopp, du konntest nix dafür. Und wenn du die 50 Sachen mit was weiß ich wieviel Tonnen im Schlepptau den Berg lebendig runter geschafft hast ist das erstma die Hauptsache. Bei denen Ticken die LKW-Fahrer sowieso a bissl anders ...
Das ist ja echt Misst. Ich drücke dir Daumen, dass dein kleines Tucktuck schnell wieder gesund wird.
LG Katja
@Katja und steffen
kommt ihr definitiv mit? Wo kauft ihr karten? Romy und ich wollen auch dort hin, da können wir ja vorglühen oder so.
Ihr könnt euch freuen, der maRRRtin kommt heute nach hause und is bei der party dabei.
Also ich bin am Start, de Katja hat morgen leider Dienst und hütet die Bude, würde also nur zum vorglühen mit am Start sein, ich schlage einfach mal unsere Bude vor.
@ Robert, du musst mitkommen, hey Water Beats ...! W.A.T.E.R ... B.E.A.T.S ...!!! Was geht da eingentlich
Ihr sachtet man komme noch heut vormittag an die Karten, wie bzw. hat jemand ne Quelle?
@Steffen: ich weiß :-( ich hab sogar schon ein neues TShirt extra für WB gekauft... aber es geht leider wirklich nicht.
Martin meinte man könne die Karten noch bei burger king am Samstag des Tages der Feier kaufen. Jedoch habe ich auf der Webseite nachgeschaut, und da steht als Verkaufsstelle nur Ticketgalerie in da town ...
Also wie schon Robert sagte hab ich keine Kosten und Mühen gescheut noch da zu sein. Allerdings ohne LKW und mit 3 Anzeigen im Gepäck, da er mir in Österreich vom Zoll stillgelegt wurde und ich dann mit nem PKW weiter musste. Das mit den Anzeigen muss ich erst mal sehen, denn das geht erst mal über die Tische in der Firma und für einiges kann ich wirklich nichts und das sehe ich nicht ein dafür die BIrne hinzuhalten. Rest erzähl ich euch heut abend bei ner schönen Rum- Cola beim Steffen, achso, Steffen brauchst du noch was. Also ich würde mir nachher ne Karte besorgen wer brauch noch definitiv eine?
na klar bis denn Martin,
also ich brauch definitiv eine, ruf gleich mal noch bei Bruder an, Melli denk ich sicherlich auch.
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |