Also, hab mal hier zusammengestellt wie ich das Trainergeld aufteilen würde:
Also für die Aufgaben:
Martin: 50€
Christian: 50€
Dani: 50€
Max: 50€
Für die Trainingseinheiten: ( 1 Einheit=200€)
Dani: 1/4 50€+ 25€ Springer = 75€
Anja: 1/2 100€ = 100€
Sigi: 1/2 100€+ 25€ Springer= 125€
Jan: 1 200€ = 200€
Martin:1 200€ =200€
Macht zusammen für jeden:
Dani: 125€
Anja: 100€
Sigi: 125€
Jan: 200€
Martin: 250€
Christian: 50€
Max: 50€
Bitte gebt mal bescheid ob das euch so passt. Anja muss mal noch bescheid gesagt werden das auf ihr Konto 200 Euro vom Rudert überwiesen werden, wovon dann 100€ an Christian gehen und ich würde dann noch 150€ an Christian überweisen damit er dann allen Anderen das Geld überweisen kann.
Rudert überweist 400€ an mich, 200€ an Anja und 300 € an Christian.
Tach Tach,
Deine Rechnung fetzt. Da mach ich mit.
Du Martin (das ist jetzt GEHEIM- die Anderen bitte nicht mitlesen!), das Schöne am eigenen Rechnung erstellen ist, dass niemand merkt wer die meiste Kohle kriegt, gell - aber ich halte Dicht -EHRENWORT !
Du Martin, Du weisst doch hoffentlich, dass das ein Spässchen war.
Ich bin damit total einverstanden und find's sowieso gut Euch anschnausen zu können und dafür gibt's dann auch noch irgendwann Kohle, geil geil geil.
der paule
ach Scheisse Mensch - des muss ANSCHNAUZEN heissen - ich und mein dutsch !
Also, Trainergeld sollte an die drei Personen überwiesen sein. Christian ich würde dir noch 150 Eus überweisen, bräuchte aber noch dazu deine Kontodaten, kannst ja per PN schicken. Ansonsten müsten wir noch von Anja den Rest bekommen und dann kannst das Geld auf die Anderen Konten überweisen, ich hab ja schon.
Gruß Martin
ich habe bisher noch nix erhalten...
ich schicke Dir die Bankverbindung per PN. Hast Du Anja schon mitgeteilt, wie Sie das machen soll.
Ich mache mir gerade ein bischen Sorgen, das die ganze Aktion ziemlich umständlich wird. Aber schauen wir mal!
Petrieee
Ich muss hier auch mal wieder schimpfen.
Erst heisst's Kohle und nicht zu knapp, daraufhin hab ich sofort eine total verliebte Frau über so 'ne Sondertelefonnummer angerufen (10 Minuten lang - die war auch wirklich dolle in mich verliebt)... und NUUUUU ????
Schöner Mist.
Wovon soll ich denn jetzt meine Brötchen bezahlen ??
Ich glaube, ich geh gleich mal Frustanrufen.
der paule
Liebe Liebenden,
Kohle erhalten hat jetzt der Jan, der Daniel, icke, Martin und wahrscheinlich Anja.
Bitte checkt nochmal, ob das bei jedem so geklappt hat.
Ich brauche noch die Bankverbindung vom Sigi und vom Max. Außerdem wäre es klasse wenn mir noch jemand die Telefonnummer von Anja Zabel geben könnte, damit ich das mit ihr noch regeln kann.
Also bitte teilt mir doch noch per email: Cmende@gmx.de oder per PN eure Bankverbindung mit.
Und wer Anja Tel. hat und die mir weiter gibt, würde wahnsiiiinnnig mithelfen die Sache zu beschleunigen.
Peeetrieeee
Sehr geehrter Herr C.M.,
...für diese Frechheit - HIER...die ganz privaten Dinge nur für Dich selber zu nutzen und heimlich IRGENDWELCHE PN's und so was Eckliges zu wollen - hab isch Dir eine SAFTIGE "Mehl" zugesandt.
Soooo
der paule
WAHNSINN und DANKESCHÖN !!!!
Hello Gumpels -
na da sag icke mal ...
Dankeschön, Danke, Danke
denn ich hab's - JO -
die Kohle is da - prima prima Hopsassa.
Nu kann ich mir widder grosse Brötchen koofen gehn.
mit (heute) äusserst freundlichem Gruss
der paule
Jo, Sigi kannst Du mir bitte nochmal deine bankverbindung senden, dann wird das sofort ausgeführt. Ich finde die email nicht mehr.
Beitragszahlerei klärt der, der die anmeldung macht. Ich galube das ist martin?! oder max?! keine ahnung!
Ich vertele das Geld nur.
Ganz wichtig: Sigis TG geht jetzt erstmal von meinem privater Kohle, ich hole es mir dann wieder über den Verein zurück. dafür benötige ich aber noch eine Abrechnung die irgendwo zwischen, Max und Steffen noch rumgeistert. Es ist die Abrechnung des Bowlings von weihnachten. Anja berichtete mir gerade davon.
Also bitte dringedn nachschauen, wo die Quittung ist.
Petrieeeeeee
Für die Fischetöter ein Hasseröder
Hallo Christian,
herzlichen Dank. Jetzt muß ich nicht mehr singen gehen. Klinkt bei eh mehr nach Katze auf den Schwanz getreten.
Grüße vom Sigi
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |