So, hier mal was an die Judofraktion. Vom 08.08.2007 - 24.08.2007 ist die Halle gesperrt. Das heißt zu der Zeit kann kein reguläres Training statt finden, also müssten wir da joggen gehen oder schwimmen.
Habe aucdh heut mit Klaus geredet, unser Trainingswochende geht zeitlich klar denn die sind ja ab 24. Nachmittags raus und wir dürfen pffiziell am WE rein. Nur mit Übernachten, wenn es da Probleme gibt, Klaus weiß von nichts. Also inoffiziell genehmigt.
Also dann
Iponn vorann
Martin
Müssten wir nochmal über ein reguläres Trainig in der Ferienzeit nachdenken, wa.
bis dann
der paule
Hauptsach das Trainingswochenende steht.
Riesen Lob meinerseits an Sigi. Ich habe heute mit einer Kundin von mir gesprochen, arbeitet an der Montesori Schule. Sie war total begeistert von deiner Judovorstellung bei den Kiddi´s. Sie meint Du hättest Sie wohl auch durch die Luft gewirbelt :-)
Ps. wisstest Du da Ihr Exfreund Sven Helbig war ?
Hallo Kämpfer,
die Halle ist wieder offen. Allerdings passt der Schlüssel bisher nur an der rechten Tür!!!! Außer ein paar Rohren wurde nichts repariert.
Na ja, es gibt schlimmere Trainingsstätten.
Da Martin und Jahn rabotten müssen, werde ich die Leute ein wenig ärgern. Also bis denne auf der Matte.
Grüße vom Sigi
dafür gibt's ein riesengrosses
Dankeschön !!!!
an den Sigi- meister
der paule
Ähm für die Bezirksmeisterschaften muss man sich meines Erachtens nach über die Stadtmeisterschaften qualifizieren. Wir brauchen unbedingt einen Zugang zu den Vereinsausschreibungen. Ich habe zwar die offiziellen Termine da, die sind aber für unsere Kiddies eher unbedeutend. Siggi, hast du Kontakte, Vereinsausschreibungen zu bekommen? ...
So ich habe den Wettkampfplan auf den aktuellen Stand gebracht. Do hänge ich ihn aus. Wenn jemand noch Ausschreibungen hat, immer her damit. Die Alters- und Gewichtsklassen hänge ich auch nochmal in der Hoffnung aus, dass sie diesmal dranbleiben.
Bis später ...
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |