@Melli:
Hallo Mellisüße, bin gerade am Rumfragen wegen der Sache mit Kieser die wir letztens besprochen haben. Wegen den Bewerbungsunterlagen: kannste mir mal per Mail eine zuschicken? Da kann der Steffen mal seinen Zauberstift drüberfliegen lassen und dir mal ne etwas andere Form wieder zurück schicken.
Meine Mailadresse: Irrwisch.Katja@web.de
Oder du bringst das Teilchen mal morgen zum Weiberabend mit und ich gebe es weiter.
Bin mal gespannt was von Kieser aus Halle zurück kommt.
Dicker Drücker, die Katja
schaff ich net, da ich morgen ein Vorstellungsgespräch habe. Vielleicht danach, aber kann ich echt noch net sagen. Ist als Altenpflegehelferin erstma. Mal sehn was sich da ergiebt. Jetzt geh ich schlafen erstmal. Ich meld mich und danke dir.
Hab sie heute beim Probearbeiten umgehauen. Die wollen mich. Hab mich gut angestellt, obwohls 4 Jahre her ist, dass ich in der Pflege tätig war. Ich bekomme nächste woche noch Bescheid, weil das letzte Wort die Geschäftsstelle hat.
Ohhhh, das klingt ja klasse, Melli wir drücken dir mächtig die Daumen!!!! Der Juli scheint ein absoluter Erflgsmonat für uns zu werden Mädels, das müssen wir bei Gelegenheit mal begießen gehen !!!!
Halt uns auf dem Laufenden liebste Melli!
LG Katrin und der Rasselbandenrest
Ach im übrigen. Habe meine Prüfungen heute in Köln bestanden. Meinem Arbeitsbeginn ab nächster Woche steht nun nichts nehr im Wege
Wie lief es bei deinem Bewerbungsgespräch Katrin?
Ich könnt euch alle drücken
Gruß Katja, die gleich noch ein Kölsch trinken gehen und dann ins Bett fallen wird.
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |