Wer hat Lust am Donnerstag angeln zu gehen?! Ich bin für alle Ideen offen...
Ich würde nur gerne nicht allzu lange machen. Bis 11 Uhr reicht für mich!
Petrieeee der Chrischan
Also da es ganz schön kalt ist bin ih eher für Pockern oder so. Gibt viel zu erzählen.
Hab Fr Prüfung - Bin also nur zum Training da ...
Martin? Es gibt viel zu erzählen? So ne Pokerunde unter Zockern zeichnet sich doch eher durch Stillschweigen aus?
LG Katja
Liebe Gemeinde,
der Geraldo hat für morgen Ahmd auch eine kleine Kartenrunde angesetzt, wäre es da nicht auch mal Spontan-lustsch mal wieder mit dem Team dort aufzuschlagen ??
also überlegt's Euch
paule
wär natürlich auch cool gekommen
Tach tach, das mit dem Geraldo war auch nicht so - der Mittlere (Noah) war krank und da haben sich dann nur zwei pipels bei ihm getroffen und auch gar nicht so lange durchgemacht. Der Dirk von den Leipziger Löwen war da und ist auch zeitig wieder abgedüst.
also haben wir nix verpasst ausser dem Steffen seinen triumphalen Zug durch die Pokalrunde mitzuerleben, toll toll toll.
mit Stahlnerven und der Fortuna voll an seiner Seite - hat er uns alle alle ins aus befördert.
ich habe den zweiten Teil deiner Rede nur noch unter Freudentränen zuende lesen können
@ Steffen, na ich hoffe Du hast beim lesen nicht noch irgendwelche anderen Schweinereien gemacht !!!!
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |