Also ich bin am Dienstag da. Haben die anderen abgesagt? Die letzten Jahre haben viele Kinder erst kurzfristig zugesagt und es waren eigentlich am Ende immer einige da. Fände es kritisch jetzt den Termin noch zu ändern. Finde es aber prima, dass du Werbung machen kannst
nein, es geht nur um das eine kurz beim Training.
Stimmt, es geht nur um den endgültigen Termin. Für viele wäre wohl das erste oder zweite Ferien-Weekend besser.
Ich richte mir das so ein, das ich zumindest an einem Tag mit dabei bin. Mir ist es von der Sache her egal, wann es stattfindet. Ich habe eh keinen Überblick über den aktuellen Planungsstand.
Petrieeee der Chrischan
Juten Abend !
Wird nun irgendwas geändert ?
Denn eigentlich sind für die Org. des Ferien WE der Max und icke zuständig.
Das hätte ich gerne mal gewusst - am besten mal am Do. wirklich so viele pipels wie möglich vorbeikommen.
der paule
Also wir haben das heut geklärt und es bleibt so wie es ist. Also keine Sorge.
Gruß Martin
@Sigi -
ich hätte da noch ein Judojobtrainerangebot - Fr. 13.00 - 14.30
wenn Du kannst und Laune hast...besprechen wir direkt.
der paule
Hai Leute,
für das Trainings -WE bitte ich nächsten Do nach dem Training noch ein kurze Zeit für Palaver einzuplanen, wenn sich das machen lässt und alle damit übereinkommen können.
der paule
Tach die Damen und Herren,
Ich weiss ich kann nerven, aber aber HEE so bin ich und stell nochmaligst die Frage :
Wer kann denn am Do alles, und auch noch ein bisschen länger bleiben um einen "Trainings-ting" abzuhalten ?
bis denn dann
paule
Also da du ja so nervst, muss ich dir leider sagen das ich es am Donnerstag nicht schaffen werden. also wird es bei mir wohl bis mitte September nichts mehr.
Aber Jan du kannst mir mal bitte helfen und wenn du den Gerald mal sprichst seine Kontonummer herausbekommen. Ich erreiche ihn leider nicht und Rudert brauch die dringend.
@ Martin, wird gemacht !
oder Ruf ihn doch jetzt mal an.
Hab ich gemacht aber er geht nicht an sein Handy. Und ich hab nur eine Nummer von ihm.
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |