Schönen guten morgen, wollt mal kurz ein statement abgeben.
Also nachdem es gestern versprach ein langweiliger Fernsehabend zu werden rief mich so gegen halb 10 Bierli an. Er fragte mich as ich mache und was denn die Anderen ( also ihr ) so macht. Nachdem er dann rumtelefoniert hat, wie ihr ja gemerkt habt, haben wir uns entschlossen zu zweit an den See zu gehen und uns zu besaufen. Also erstes sind wir schön die Promenade rauf und Runter und es waren auch die eine oder Andere Gruppe da. Wir sind dann auch schnell ins Gespräch gekommen, aber nach kurzer Zeit stellten wir fest, das es nicht unsere Preisklasse war, also gingen wir weiter. Nun landeten wir im Seeblick, bei einen kühlen Bier und Vodka Cola, amüsierte ich mich über die ganzen notgeilen mitvirzigern die sich da auf der Tanzfläsche tummelten. War auf jeden sehr Amüsant, als wir dann ausgetrunken hatten, torgelten wir schon Richtung zuhause, aber da war ja noch was auf dem Weg!? Genau die all gegenwärtige Calypso Tanzbar, kurz entschlossen zahlten wir die 2,50€ und stürzten uns in die Massen. Also ich muss mal echt sagen, ich hatte immer nen total falschen Eindruck, vom Ambiente her war die ja richtig genial und der Altersdurchnitt war nicht über 30. Denk ich, soweit ich es noch in Errinnerung habe. Auf jeden war da eine Aufteilung von 9 zu 3. Also 9 Frauen auf 3 Mädels. Auf jedenfall tanzten wir bis uns die Füße qualmten und tranken auch noch den ein oder Anderen. Halb 4 entschieden wir uns dann doch mal den Heimweg einzulenken. Die Musik war dann eh gerade nicht so mein Ding. Auf jedenfall versuchte mich Steffen dann noch zu überzeugen ich würde in die falsche Richtung gehen, aber ich hatte recht behalten und bin nach einen halbstündigen Marsch dann auch sicher in meinem Bettschen gelandet... hab mich vorhin nur gewundert wer das neben mir war... und dann wachte ich auf. Also, dafür das er fade begann war es ein echt genialer Abend, und wehe jemand sagt noch was gegen Calypso Tanzbar, ist meine neue lieblingsdisse, nicht zu voll und echt leicht zu erreichen.
In diesem Sinne
Noch schöne Kopfschmerzen
Martin