Bevor die starten kann, muss ich ein kleines Loch ausheben und ein Stück Berg abtragen. Ich denke es müssten ca 3 kubikmeter Erde bewegt werden.
Zudem dürfte das in 2h erledigt sein wenn man zu zweit ist. Das Problem ist, alleine macht man sich dumm mit abwechselnt ausheben und schubkarre fahren.
Also würde ich jemanden benötigen der am WE vormittags Zeit hätte diese Aufgabe mit mir zu bewältigen.
Ihr müsst das natürlich nicht für umsonst machen, sondern als Lohn bekommt ihr Muskeln :-)
Wer nun "Lust" hat ein bisschen körperliche Arbeit auszuführen, meldet sich auf meinem gewerblichen Telefonanschluss unter: 0190 666 666 (verlangt nach "dirty Roberta")
Ro
Mensch Robstar, das hört sich klasse an! Leider können wir dir unsere Hilfe erstmal nicht anbieten, da wir selber Mukkis aufbauen müssen ;-)
Denn wir haben anschließend, für die, die noch Lust und Mukkis haben, ein kleines Wellnessprogramm für den Vormittag anzubieten:
eine Couch, Sessel und Hocker von der 5. Etage runtertragen und wegbringen und anschließend eine große Eckcouch inklusive Hocker wieder in die 5. Etage hochtragen.
Na wenn das mal keine Trizeps trimmt.
LG Chrischan und Katrin
PS: Robstar, wenn du unter der Woche noch Hilfe brauchst für weitere Maßnahmen dann einfach Bescheid sagen wir sind dabei, bzw. können wir zur After Sea Session Party quatschen wie ihr vielleicht Sonntag jemanden braucht...
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |