Moin Leute, hab mal wieder Sturmfrei und würde das gern ein wenig nutzen. Hat jemand Lust heut Abend ein wenig auf der Terrasse sitzen und Schisha oder Anderes rauchen. Können auch bissel Video schauen. Sagt mit bitte bis 19 Uhr bescheid, damit ich mich ansonsten anderweitig verplanen kann.
P.s.: Würde so gegen 21:00 Uhr anfangen.
Gruß Martin
P.P.s.: Falls noch jemand alleinstehende Freundinnen, Cousinen oder Bekannte hat, die dürfen ruhig mitgebracht werden.
Ach Martin, du schonwieder! Steffen und ich machen mello! Sorry, wir machen Home- Party.
ahja da ich weiß das Katja bis 22 Uhr arbeiten ist und sie viel stress hatte wird sie wohl auch keine Lust haben. Christian ist ja auch noch nicht da. Da werd ich wohl meine Mojitos alleine trinken.
jo wie melli schon sagte bin ich etwas kaputt von gestern...
von daher geht bei mir nach dem training nichts denke ich ma...viellei ändere ich meine meinung noch
Liebe Grüße vom gestressten Weibchen aus dem netten fröhlichen und total leeren Nova Eventis Park.
....nur noch ne Stunde und dann darf ich endlich nach Hause
Das Arbeitstier
Hey Martin - sorry, hab nicht eher reingeguckt. Bin gerade von Fußball-Abschlussfeier zurück. Wäre nichts geworden ...
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |