Moin Leute,
Vieleicht habt ihr ja bissel Energy gehört in den letzten Tagen, aber ich habe es erst heut gehört. Am Samstag steigt ne verdammt geile Party im Belantis. Da kann man sich besaufen und dann auch noch bis zum erbrechen Karusell fahren. Schaut es euch mal an, vieleicht hat ja der Eine oder Andere Lust. Also ich wär dabei.
http://www.biggest-party-zone.de/
Ansonsten ist am Samstag auch wieder die Pyrotechnicker Weltmeisterschaft am Stadion, da wär ich auch dabei. Also schreibt mal eure Meinungen und Pläne.
Gruß
Euer Party Martin
Jo wir hatten auch schon überlegt zu einem von beiden zu gehen. Chrischan is grad in Kölle und kommt freitag Nacht wieder. Und die babysitterfrage haben wir auch noch nicht geklärt, so dass es sich bei uns erst direkt am samstag entscheiden würde.
LG Katrin
Da der Steffen ja für Christian, Katrin, Dani, Juliane und mich Eventuell Freikarten organisiert hat, würde ich anbieten das wir bei mir vorglühen, hab auch alles da. Würde mich sehr Freuen wenn das klappen würde.
ABER: da wäre noch das Problem hinkommen. Wer würde denn fahren wollen, können. ( Ganz lieb Guck)
Liebe Grüße
Euer Partyhengst
Ach so Anja, im übrigen konnte ich über Alice diesmal keine Karten bekommen, sonst hätte ich dir schon viel eher bescheid gegeben. Ich wusste aber auch nicht, das Steffen diesmal an soetwas ran kommt. Genau so wenig wusste er, dass du auch welche wolltest....upsi.
Ich hoffe du hast deine Woche gut überstanden und wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Wenn de morgen Vormittag mal ne größere Runde rennen möchtest, kannste ja am Tennisplatz in Markranstädt vorbei kommen und mir dabei zusehen, wie ich ne "Tscheschin" vom Platz fege, hihi.
Katja
Hier bin ich leider auch a bissl spät dran. Wir sind schon zur Feuerwerksweltmeisterschaft verabredet und können also nicht mit ins Belantis. Falls jemand noch dem Endlosstau an der A38 entgehen will, kann sich uns gern anschließen ...
PS: Danke nochmal dass du an uns gedacht hast Steffen, auch wenn wir leider nicht mitkönnen ...
Kein Problem Katja, aber trotzdem Danke, dass du es wenigstens probiert hast! Dann werd ich mir einfach eine Karte kaufen, ist ja nun auch nicht so schlimm.
Leider bin ich heute nicht laufen, sonst wäre ich bestimmt mal vorbei gekommen... morgen wieder, aber da spielst du ja sicher nicht, oder?
MMh, da das mit den Freikarten nicht so geklappt hat, müssen wir mal schauen. Christian Katrin wie siehts bei euch nun aus? Würdet ihr vieleicht auch mit zur Weltmeisterschaft gehen? Also mir ist egal, würde es nur gerne wissen denn falls ihr nichts macht heut, würd ich gern mit Dani mitegehen, wenn ich darf.
"Wenn ich darf" ... Mensch ich bitte darum (siehe oben
) Würde mich sogar sehr freuen wenn du mitkommst Martin - und natürlich auch über alle anderen Mitkommer. Sehen uns ja in letzter Zeit nicht mehr wirklich oft...
Jo sorry dass wir uns nicht nochmal gemeldet haben, Martin hatte ja auch angerufen bei uns und wir habens leider nicht mitbekommen. Wir hatten gestern keine Gelegenheit mehr ins Forum zu schauen und haben den Abend einfach mal für uns zwei genutzt und waren ebenfalls bei der Pyro- Show .
Wir sollten die After Sea Session Party auf jedenfall nutzen um alle mal wieder was zusammen zu machen .
LG und nen schönen Sonntag Abend euch allen
Chrischan und Katrin
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |