mmh, als ich wär mit euch mitgelaufen. Oder Bahn bis vor und rest laufen.
Alles klar, hoffentlich regnet es heut abend nicht, ich bring dann den Einkauf, Kiste Bier und Grillkohle auf´m Rad mit, bis denn
Also hab gerade Getränke hingebracht, ich hoffe ihr seid heut alle trinkfest, dabei hab ich schon nur die Hälfte hingebracht. Achja und kommt ja alle ohne Auto.
Oh man, ich bin gerade dem Bett emporgestanden und musste feststellen, das wir die Flaschen nicht ganz gepackt haben. Aber großen Dank an Robert und Jan die mit mir bis 3:45 Uhr an den restlichen 8 gekämpft haben. Leider hatte uns dann die dritte Flasche geschafft. Und wir torgeltelten "glücklich" und besoffen heme.
Oh ich fands total gemütlich bei Daniels Ellis im Garten, das hatte sowas heimisches und uriges. War ne schöne gemütliche Feier und fand es toll, alle mal wieder auf einen Haufen zu haben :-)
Freu mich schon auf die nächste Grillsession!
LG Katrin
jo, Anja ich habe dich auch schmerzlich vermisst! Beim nächsten Grillen bist Du dabei!!!
Also ich muss auch mal noch mein Senf dazu geben. Es war wirklich sehr gemütlich bei deinen Ellis im Garten lieber Daniel. Und der Hit war ja die sehr nahe gelegenen Tankstelle, welche meinen unausweichlichen Wunsch nach Schokolade erfüllen konnte. Die neten Suffis dort haben uns Mädels sogar noch den Vortritt gelassen.....sehr schöne Nachbarschaft
Beim nächsten mal nehm ich mir noch ne Jacke extra mit und dann zieh ich auch bis in die Puppen durch
LG Katja
Jo ich fands auch richtig jut und die angekokelte Hecke hat mein Papa auch nicht entdeckt
Ja großes Lob an alle und natürlich Dani, coole Fete und der zwillings Bunzenbrennerofen .... ein Traum
Ich verabschiede mich dann mal mit Katja in den Urlaub nach Bulgarien, sind dann nächsten Dienstag wieder im Lande, haut rein!
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |