Also war mit Daniel heut angeln im Markleeberger See. Nachdem hinter meinem Blinker nach ein viertel Stunde hinterher jagte fing Daniel nach einer dreivirtel Stunde einen 60 cm Hecht.Danach hatte ich zwei Bisse aber auch zwei Abrisse. Nach Knapp zwei Stunden hing beim Daniel noch ein 56cm Hecht dran.
Irgendwann stellte ich dann auch mal fest das sich einige ganz kleine Blutegel an unseren Füßen festgesaugt haben. Also Aufpassen. Ansonsten ein sehr schönes Gewässer, nur ein wenig offen.
Jo, also an dem Gewässer scheint einiges zu gehen, aber ich denke das wird nicht mehr lange so sein, da sicherlich jetzt viele dort ihr Glück versuchen. Ich für meinen Teil muss sagen, dass das die beiden schönsten Hechte, die ich je gefangen hab, sind ( liegt wohl daran dass es meine beiden ersten waren )
Petri
Der Daniel
das klingt doch super, da müssen wir unbedingt noch mal hin
Männers , ich bin gerade besoffen, aber hat noch jemand Bilder von eurem Ausflug für die Homepage?
Ansonstn noch Bilderchen von dieser Saison?
ICh liebe Euch!!! Petriee
Für die Fischetöter ein Hasseröder
Jo also wir haben Bilder gemacht. Martin hat sie und kann sie dir sicher sobald er zurück ist nächste Woche geben ...
jo bin wieder da und habe auch noch Bilder, werd ich dir demnächst zukommen lassen.
Gruß Martin
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |