Also war gerade mit Steffen vor Ort und haben kräftig angefüttert. Ist echt genial dort. Dort kann es nur beißen, hoffen nur das nicht allzuviele Assis dort vorbeischauen. Für alle noch mal eine Kurze Wegbeschreibung. Also wenn ihr durch Eilenburg fahrt kommt nach einigerzeit ne komisch rechtsabbiegende Hauptstraße ( Ist bisschen beschissen mit der Vorfahrtsbeachtung) Dort müsst ihr gerade aus danach biegt die Hauptstraße wieder links ab da müsst ihr immernoch geradeaus. Dann kommt eine Einfahrt zum Zeltplatz und gleich danach auf ein Tor mit Schließsysteme, dieses werden wir die Nacht zum Donnerstag offenlassen, dann den Feldweg folgen und ihr landet genau bei uns. Falls jemand bei der Wasserskibahn landete ist er zu weit und muss wieder zurück.
Ansonsten freu ich mich total drauf, ach und wer noch ein Sonnenschirm hat sollte den Mitbringen, eine Plane brauchen wir glaub ich auich noch. Meine ist weggeschmissen.
Das klingt doch alles schon mal richtig gut - eine Plane finde ich denke ich noch bei meinem Papa im Keller...
Also war heut einkaufen hab aber die Gurke vergessen, wer kann die noch mitbringen? Ansonsten wär es für jeden 15 Eus. Dann hab ich mal schnell noch ein Schirm gekauft, die gibts ja für nen Spott Preis. Steffen vergiss die Strandmuschi nicht.
Morgen geh ich dann das Boot abholen und werd noch mal zum Angelsachsen düsen, bissel Geld dalassen.
schönen Abend noch
Martin
Kann es kaum erwarten, der See, die Stelle, der hammer sach ich Euch.
Da das Vogelfutter alle it sollten wir zum Männertag oder Mittwoch noch mal nachfüttern mit Mais etc.
Wie schon angekündigt ich stoße Donnerstag Vormittag zu Euch, wenn´s noch was gibt sagt bescheid, Wetter wird wohl so lala.
Haut rein,
Da Steffen
Das klingt doch gut und lässt auf das WE hoffen. Also naja bring dir nen Teller, ne Tasse und Besteck mit. Für abends vieleicht noch was zu grillen. Ansonsten passt das schon.
Ich freu mich auf morgen.
Euch heut schon mal viel Glück. Das Wetter Heute wird sehr regnerisch auch wenn ich bis jetzt noch nichts davon draußen sehe, morgen wechselhaft, Freitag super!
Bis morschen!
Ja das Wetter meint es ja schon in den ganzen letzten Jahren leider nicht so gut mit uns Männern zum Männertag.
Aber naja last euch nicht unterkriegen, viel Spaß und reichlich Fisch!
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |