Fazit

#1 von Sven , 06.05.2007 18:00

Hi Leute was los, alle noch im Koma!? Oder seid ihr noch voll mit aufräumen beschäftigt!
Erzählt mal wie fandet ihr die Party! Und stimmt die Kasse oder habt ihr viel miese gemacht? Wieviele waren eigentlich da, ich glaube 240 hatte mal irgendwer gesagt.

Also ich fand die Party voll OK, endlich mal wieder jede Menge bekannter Gesichter getroffen und schön gequatscht. Also an "meiner" Kasten-Bar lief alles super, die Leute haben nur immer mal etwas doof wegen den kleinen Pfandmarken geschaut und kamen sich etwas verarscht vor, muß auch zugeben hätte ich persönlich auch blöd gefunden, aber nuja sie haben`s hingenommen.
Mein persönliches Highlight war, als einer so gegen 24 Uhr neben die Bar gereiert hat. Naja den habsch dank Roberts hilfe vor die Tür setzen lassen.
Ansonsten, wie ist die Käfig Aktion gelaufen, hab das gar nicht so richtig mitbekommen, wie oft habt ihr das eigentlich gemacht ich hab nur 2 mal mitbekommen, Schiege und n Kaufmensch.

Dann beschreibt mal eure Eindrücke! Und wir müssen mal ne Foto Sammelaktion machen!

Sven  
Sven
Besucher

Fazit

#2 von msmutato , 06.05.2007 18:11

Naja haben noch bissel geputzt und die NAcharbeiten wie einlagern der Restbestände hat auch alles noch bissel Kraft und Zeit gekostet. Offiziell waren 300 Mann da, was auch so ziemlich der Warheit ebtspricht. Das Konzept selber ist leider nicht so aufgegangen, also die Abstimmung war ein totaler Reinfall, hatte nicht einen Stimmzettel. Aber die Fotoaktion kam glaub ich ganz gut an. Das mit dem Käfig war auch nicht so der Hammer, denn es war am Ende einfach nur Machine trinken. Naja und unser Highlight kennt ihr ja.
Ansonsten ist die Party selber denk ich ganz gut angekommen. Aber ich fand es schade das es durch solche Idioten beendet wurde.
Ne Bitch ist leider auch nicht für mich abgefallen, aber wenn z.B. eine der Barmädels nach meiner Nummer fragt dürft ihr sie gerne weitergeben. [1]

Ach Robert und Sven, haben für euch jeweils noch eine von den guten Wiskey Flaschen. Stehen bei mir, also bein nächsten Treffen habt ihr die in euren Händen.

msmutato

Fazit

#3 von Biermaster , 06.05.2007 19:27

ihr habt es gut

der osterland is im krankenwagen noch abtransportiert worden.
so wie ich gehört habe, wollte er nochmal 5 von denen mit seinem pfefferspray angreifen ...ging wohl endlich ma in die hose

Biermaster

Fazit

#4 von Gelöschtes Mitglied , 06.05.2007 19:34

dazu sag ich nur eins: gratuliere
so, afk: schlafen

-T-

P.S.:Tante Edith sagt: Die Party hat das Konzept weit nach vorn getragen und wird von mal zu mal interessanter.

Fazit

#5 von Das häschen , 06.05.2007 20:24

Jo, wir fanden die Party insgesamt schon cool. Hat schon Spaß gemacht mal wieder richtig abzuhotten, auch wenn es den einen oder anderen bitteren Nebengeschmack gab.
Martin hat bereits geschrieben, dass 300 Partypeople da waren. Kostenmäßig müsste es soweit klar gehen, die Restbestände werden dann zur After Sea- Session Party als Dankeschön von allen fleißigen Helfern vertilgt.
Das Putzen hat es ganz schön in sich gehabt, aber gegen 6 uhr heute früh waren wir dann fertig.
@ Sven. Dein privates Kotzhighlight haben wir auch gefunden und für interessant befunden. Desweiteren gab es es Flotten Otto neben einem Männerklo . Dünnpfiff zusammenkehren is auch ne Erfahrung wert .

Stimmungstechnisch war es nicht so toll wie die Jahre zuvor. Das sinnlose Betrinken stand irgendwie zu sehr im Mittelpunkt als schön zu feiern.

Alles in allem schon ne gelungene Feier mit lustigen Highlights!

@alle Helfer: Danke dass ihr so super mitgezogen habt, ohne eure Hilfe wäre es nicht so möglich gewesen. Wir freuen uns auf euch zur After Sea- Session Party, bei der ihr die Partypeople sein werdet !

LG Chrischan und Katrin

Das häschen

Fazit

#6 von IRRWISCH , 07.05.2007 13:12

Hallo miteinander. Sorry, dass ich die letzten minuten, sprich die Aufräumaktion nicht unterstützen konnte. Keine Ahnung warum mir plötzlich so schlecht wurde. Viel getrunken habe ich nicht, vielleicht weil es so warm dort war???

Mir ist heute noch flau im Magen...ich hoffe mir hat nicht irgend so ein Idiod irgendetwas ins Getränk gekippt?!

Egal, ich fand die Party trotzdem sehr gelungen. Die Bar hat voll gerockt und es gab keine Sekunde zum Verschnaufen:-) Dafür sind denke ich unsere Kostüme der Renner gewesen:-)

Ich freu mich schon auf die Fotos, bis später Katja

IRRWISCH  
IRRWISCH
Besucher

Fazit

#7 von Dani , 07.05.2007 16:45

Jo, fand die Party auch hammergeil - bis auf die Nazigeschichte eben. Als wir dann 4:30 heim gelaufen sind haben wir dann noch 3 Krankenwagen 4 Polizeiautos und ein paar Leute von der Sea-Session am Westplatz gesehen - wahrscheinlich war das dann die Stelle wo der Pfefferspraykunde verwammst wurde. So dämlich kann man aber nu wirklich nicht sein. Der hatte genug Zeit sich schön gemütlich zu verpissen. Mir stellt sich nur die Frage, wieso er mit Pfefferspray zur Party kommt und warum er damit reingelassen wurde? ...
Ich denke trotzdem dass wir dann alles richtig gemacht haben mit der Polizei - das wär definitiv eskaliert (siehe Westplatz)

Dani  
Dani

Fazit

#8 von Gelöschtes Mitglied , 07.05.2007 22:11

hmmm, interessant, danke Dani, beim nächsten Jahr gibts Taschenkontrolle, ich freu mich auf Damenhandtaschen, Robert sicher auch. *fg

-T-

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz