Meeting der Barmädels

#16 von Das häschen , 21.04.2007 13:12

Soweit ich weiß hat sich die Uhrzeit auf 9.30 festgelegt. Ich würde sagen, dass wir das Meeting im Hause Mende/ Drescher machen. Werd leider auch nicht Larafrei sein, da die Maus seit heute ne beginnende Mittelohrentzündung hat und von daher Montag wahrscheinlich nicht in die Krippe gehen wird.
Aber sie kann ja die Interessen der Männers unterstützen und dafür sorgen, dass Lederpuschelhöschen und Goldketten getragen werden .

LG Katrin

Das häschen

Meeting der Barmädels

#17 von Das häschen , 23.04.2007 11:52

Hallöle, wir haben uns gemeetet und waren fleißig am besprechen. Raus gekommen sind folgende Sachen:

1. Klamotten
Wir Mädels nehmen alle die gleichen Hüte und stylen uns dem Motto entsprechend.
Die Bestellung der Hüte im Netz übernimmt Katja.
Ihr Männers hattet für euer Styling ein Topic eröffnet. Sven schließt sich dann dem Styling der Männer an. Daniel und Scholzi auch.

2. Baraufteilung
Die große Hauptbar in dem großen Raum wird von 3 Mädels besetzt und durch Tische verlängert, so dass mehr Platz ist.
Daneben kommt dann die Bierbar, die wird von 2 Leuten besetzt (Sven mit entweder nem Mädel oder Daniel oder Scholzi). Wie jedes Jahr gibts auch nur an der Bierbar Bier.
Die kleinere Bar am Eingang wird so mit Bechern und Getränken bestückt, dass sie benutzt werden kann. Zu Beginn der Party bleibt sie jedoch erstmal geschlossen und wird dann im Laufe des Abends geöffnet.
Diese Bar wird dann von 2 Mädels besetzt.

3. sonstiges
Beide Bars bekommen Schilder, auf denen die Getränkeangebote stehen, so dass jeder sehen kann was an Mixdrinks möglich ist.
Da wir ja die Getränke im C+B Motto umbenennen wollten, machen wir uns darüber alle nochmal Gedanken und sammeln dann Ideen dazu.

Vielleicht ist es sinnvoll noch Schilder zu machen, auf denen hingewiesen wird, dass pro Becher Pfand erhoben wird...

Becherpfand: wird es geben (0,50€ pro Becher). Wir machen Bechermarken dazu (im C+B Style), so dass pro abgegebenen Becher auch ne Marke abgegeben werden muss, um Pfand zurück zu bekommen.
Die Marken mache ich fertig und lasse sie dann schneiden.

Treffpunkt am Partytag ist ca. 15 Uhr zum Einrichten der Bar und natürlich zum Styling .

Habsch wat vergessen? Dann her damit.

LG Katrin

Das häschen

Meeting der Barmädels

#18 von Sven , 23.04.2007 22:49

Hier zwecks Getränkenamen sind mir grade so n paar Begriffe durch den Kopf gespuckt. Und zwar Bad Cop (Whisky Cola), Good Cop (Rum Cola), Magnum oder 9mm (Wodka Energy) und Red Pussy (Wodka Fassbrause). Das wars fürs erste!

Sven  
Sven
Besucher

Meeting der Barmädels

#19 von Das häschen , 24.04.2007 10:23

Das klingt schon mal sehr gut. Bad Cop und Good Cop sind mir auch schon durch die Birne gewandert.
Red Pussy findsch der Hammer..... der muss auf jeden sein :-))

LG Katrin

Das häschen

Meeting der Barmädels

#20 von IRRWISCH , 24.04.2007 10:48

Danke dir Kartin ersteinmal für deine übersichtliche Zusammenfassung.

Sveni, die Namen für die Cocktails sind ja wirklich cool.

Bad Cop (Whisky Cola),
Good Cop (Rum Cola),
Magnum (Wodka Energy)
Red Pussy (Wodka Fassbrause)

mögliche Ergänzung meinerseits.

Kopfgeldjäger (Rum Energy)
Goldfinger (Goldi Cola )

3 Engel für Charlie ( Weinkarte)

böse Versuchung (Rotwein)
Unschuld (Weisswein)
feuchte Verführung (Weinschorle)

Gruß Katja

IRRWISCH  
IRRWISCH
Besucher

Meeting der Barmädels

#21 von Das häschen , 24.04.2007 12:32

ich finde auch bullenbrause für Limo oder Fassbrause pur gut. Ansonsten findsch die Namen klingen supi.
Die Idee mit dem Schild, warum wir Becherpfand nehemn ist auch gut.

Petrieee

Das häschen

Meeting der Barmädels

#22 von Sven , 30.04.2007 13:54

ich würde statt Kopfgeldjäger von Katja lieber Headhunter schreiben...klingt cooler findsch ich. sonst is das so gut denk ich!

Sven  
Sven
Besucher

Meeting der Barmädels

#23 von Das häschen , 30.04.2007 20:33

Ich hab mal alle eure Vorschläge zusammengeschrieben und denen die Drinks zugeordnet und manches nochmal umgeändert, was vielleicht besser passen könnte oder weil was doppelt war.

@Sven: Headhunter find ich auch noch gut, vor allem weil noch ein paar Getränke mit Namen besetzt werden müssen, würde ich einfach parallel zum Kopfgeldjäger mit dazu nehmen. Oder kommt das doof, weils dann quasi doppelt ist???

Ich stells mal rein und wenn das Barteam sein ok dafür gibt, schreibe ich die Schilder für die Bars und übermittel Robert die Getränkenamen für die Homepage.

Rum- Cola = Good Cop
Rum- Energy = Kopfgeldjäger oder Red Pussy?

Vodka- Energy = 9mm
Vodka- Cola = Knasti
Vodka- Fassbrause = Headhunter oder Red Pussy?

Whisky- Cola = Bad Cop

Rotwein = böse Versuchung
Weißwein = Miami Vice
Weinschorle = Bitch Drink
Sekt = Goldfinger

Bier

Cola = Sheriff
Energy = Texas Ranger
Fassbrause = Bullenbrause
Wasser = Unschuld

Noch ne Frage, wollen wir dem Bier auch nen Namen geben? Find ich auch nicht schlecht, mir fällt grad nur nix ein...!
Die fetten Drink Namen sind meine Vorschläge.
Wie gesagt, bis demnächst bitte ne Meinung dazu abliefern und gerne auch Änderungsvorschläge

LG katrin

Das häschen

Meeting der Barmädels

#24 von msmutato , 01.05.2007 15:38

Also ich find das alles schon supi würde Vodka- Fassbrause = Red Pussy nennen und Rum- Energy = Kopfgeldjäger.
Die Liste sollte denk ich auch in Klammern immer dahinter stehen haben was es ist. Sonst fragen die euch dumm und dämlich.

msmutato

Meeting der Barmädels

#25 von Sven , 01.05.2007 18:45

Achja hab bei Plus am Montag Tafelfolie für 3,90 Euro gesehn. Für die Drinks zum auflisten. Keine Ahnung wie die anzubringen ist! Nur als Hinweis!

Sven  
Sven
Besucher

Meeting der Barmädels

#26 von IRRWISCH , 04.05.2007 10:11

Noch mal ganz fix ne Frage....brauchen wir nun die Tafel von mir oder nicht? Wenn sie für das Foto gedacht ist, ist sie definitiv zu groß. Soll ich sie trotzdem mitbringen?

LG Katja

IRRWISCH  
IRRWISCH
Besucher

Meeting der Barmädels

#27 von msmutato , 04.05.2007 10:46

Also für das Foto hab ich jetzt welche gebastelt. Also meinerseits brauchen wir sie nicht. Weiß aber nicht wie das bei den Anderen aussieht.

msmutato

Meeting der Barmädels

#28 von Gelöschtes Mitglied , 04.05.2007 12:55

Also an der Bar oder so wird die auch nicht gebraucht...da kann ich mir das Schleppen ja eigentlich sparen.
Sollte sie doch jemand brauchen, dann einfach bescheid geben.

Katja

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz