Wie ich dem Wetterbericht entnehmen konnte. Brasselt am Sonntag 12,5 Stunden die Sonne auf unseren Planeten. Grund Genug den Tag im freien zu verbringen. Am Markleebergersee wird die Wildwasserstrecke eröffnet und man kann sie natürlich auch kostenlos nutzen.
hier melli und steffen, sagt bescheid wann die nächste größere Aktion ansteht, damit ich mir das möglichst einrichten kann!
ich komme sonst auch mal gerne abends vorbei. da können wir noch ne runde after work spachteln machen!
danke für eure angebote wir kommen bei bedarf darauf zurück.
so richtig los gehts, wenn die bodenbelagheinis durch sind.
deshalb haben melli und ich letztes wochenende die küche bad und flur abgekratzt..leider wurde unsre arbeitswut gestoppt, weil wir in die anderen räume nicht rein durften
wenn die willis durch sind wird als nächster schritt küche gemalert und bad gefließt.
Wenn ihr beide was braucht wisst ihr ja wo ihr klingeln könnt
Wir haben alles noch da was man zum renovieren so braucht .
Mit helfen sieht es allerdings bei mir durch Emily schlecht aus ... aber Sveni hilft gern mit wenn er Zeit hat .
Biermaster schrieb am 16.04.2007 22:24 Uhr:
danke für eure angebote wir kommen bei bedarf darauf zurück.
so richtig los gehts, wenn die bodenbelagheinis durch sind.
deshalb haben melli und ich letztes wochenende die küche bad und flur abgekratzt..leider wurde unsre arbeitswut gestoppt, weil wir in die anderen räume nicht rein durften
wenn die willis durch sind wird als nächster schritt küche gemalert und bad gefließt.
dieses WE geht nix, da die bodenleger drinne waren und deren masse grad trocknet...also nächste woche hoffe ich auf zahlreiche unterstützung