Liebe Orga und Helfer,
da wir dieses jahr darauf achten müssen das wir eine Privatparty nach außen hin veranstalten, wird es schwieriger die Bude voll zu machen. vor allem wird es wichtig sein, das wir die Möglichkeiten, die wir mit Studivz, dem wiwi Forum und der Ratzelschule haben optimal nutzen. Damit haben wir eine riesen Möglichkeit ,die wir die vorangegangen Jahre nicht hatten.
Zusätzlich müssen wir natürlich noch stärker die "alten Hasen" der Sea-Session umwerben. Platz ist im Kulturbundhaus genug und die Kostenbelastung ist dieses jahr um einiges höher, 200 oder 250 Mann wie die letzten Jahre wäre nicht genug. Lasst uns das gemeinsam richtig fett machen und ab morgen trommeln was geht. Mit Robert im Boot und als Verantwortlichen für die Werbung haben wir da schon sehr gute karten.
ich denke es wäre gut wenn sich jemand dafür bereit erklärt, die erschließung des Potentials für die einzelnen Bereich unter seine Fittiche zu nehmen.
da ich bereits gute Kontakte zum wiwi Forum haben, würde ich das gerne dort machen, wenn keiner was dagegen hat.
Bleibt noch studivz und ehemalige Ratzelschule. Würde sich jemand darum kümmern?
Petrieeeee
Für die Fischetöter ein Hasseröder
ich bin immernoch völlig überfragt, offiziell eine Privatparty, d.h. 50 Mann/Frau....aber drinnen sollen dann 500 Personen sein?
*verwirrt
-T-
Moin Til,
Privatparty heißt ja nicht zwingend 50 Personen. 50 Personen sind lediglich ein Hinweis von vielen, dass es eine Privatparty ist. Es geht um die Art und Weise, wie man die Party nach außen kommuniziert.
Robert
Jungs hier mal ein Flyer einer Konkurenzparty an unserem Termin, hatten ihn gestern an der Scheibe.
http://www.epikureer.com/images/1.jpg
die machma alle!!!!
da chrischan
Ne mädels, lasst uns mal trommeln was das zeuch hält. Damit die Bude platzt!
Petrieee der Chrischan
Für die Fischetöter ein Hasseröder
Da ich ja noch mit Zeit gesegnet bin, könnte ich die Einladungen an die Leute im Studivz übernehmen. So hätten wir da auch noch nen großen Teil abgedeckt. Ich dachte mir, man könnte dann den Text der Einladungen die per Mail rausgegangen sind dafür verwenden?
LG katrin
Also die Flyer sind auch schon so gut wie fertig, brauch eigendlcih nur noch das OK von euch. Wenn robert wieder kann, wird er sie mal einstellen.
Hallo,
habe die Party mal in folgenden Foren reingestellt:
Cafe L.E.
www.prinz.de
www.leipzig-info.net
Biermaster- Forum
Wenn jemand noch ne Idee hat, wo man für die Party noch werben könnte, dann immer her damit.
LG Katrin
was ist mit dem wiwi-forum...dort les ich nix über die party???!!!
@ Bierli: Das kommt ne Woche vorher rein. Chrischan hat das schon angeleiert.
LG Katrin
Ich hab heut auch mal bei www.singlesleipzig.de Werbung ins Forum gesetzt.
Hey Martin halt uns mal mit der Anmeldung auf dem Laufenden, damit wir gegebenenfalls einschreiten können
Also bis jetzt sind es 15 Damen und Herreb die sich angemeldet haben. Íst also noch überschaulich. Könnte aber mal noch einen Schub geben.
Wir sind alle voller Hoffnung
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |