Also wenn ich es noch recht in Erinnerung habe, steigt die Competition bei mir. Ich würde sagen es geht gegen 20 Uhr los. Katja ich hoffe dir geht es morgen wieder besser und du kannst mit am Start sein!
In dem Sinne: sexy sexy sexy...
de Anja
GRILLEN GRILLEN GRILLEN
und danach ?...der pokal sonnt sich immer noch in meinem reich von mir aus auch lan
@steffen...unseren termin muss ich auch wieder verschieben. meine eltern wollen doch tatsächlich mit uns ne wurst grillen zu dem zeitpunkt
Klingt lecker bei euch Jungs.
@Mädels: ich denke ich spreche da für Katrin, dass wir die Competition bei Katrin strten, da Christian sicherlich auch zum Grillen, Lan oder was auch immer möchte. Das heißt liebe Anja, du musst unbedingt die Bilder mitbingen.
Von meinem Gesundheitszustand aus, schaff ich es denke ich gerade so von meiner Couch, die Treppe runter, über die Strasse, die Treppe rauf auf Katrins Couch
Bringe lecker Kamillentee mit...den teile ich gerne mit euch, hihi, reusper, reusper.
Zeitpunkt: naja, auch im Namen meiner Schwibschwabschwägerin so gegen 19.30 Uhr und 20.00 Uhr.
Bis heute Abend
Ich kann mich echt nicht entscheiden.
Zum einen lock der Pokal, andereseits ist ne Lan auch geil. Wenn die Voraussetzungen vorhanden sind hätt ich mal Bock auf CS Source, wird das so geschieben?
Bring zumindest alles mit, wir können ja splitenn 2 Runden Poker und die die raus sind bauen schon mal auf
Jo würd sagen bei mir, wenn anja nix dagegen hat? So kann Chrischan auch zum grillen oder lanen oder wat auch immer gehen.
Startzeit 20 uhr, da Lara neuerdings erst später ins Bett geht.
Mädels zieht eure High Heels an und dann ab zur Competition mit ordentlich viel Drama.
aso großartig wat zu Essen und zu trinken ham wir net mehr da, müssen erst einkaufen gehen. Tee kann ich bieten und jede Menge Toffiffee.
Das is der Wahrheit!
LG Katrin
Na dann werde ich mich nachher auf mein Bike schwingen und dann zu Katrin düsen, ist doch keine Sache. Soll ich noch etwas mitbringen? Na ich steck mal was ein, was mir in der Wohnung so über den Weg läuft.
@Katja, die Fotos sind schon ganz exklusiv bei deiner Schwippschwägerin ;-)
Männers, ich freue mich schon auf nachher und mag pokern oder lan, priorität würde eher auf lan leigen. ich bringe auf mal ne version command and conquer mit, das finde ich auch geil und würde s gerne mal in eine rlan spielen.
Petrieeeeee der Chrischan
Für die Fischetöter ein Hasseröder
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |