Bon anniversaire!

#1 von Das häschen , 27.03.2007 18:34

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Juliane!
Wir drei wünschen dir viel Erfolg im Studium, eine schöne Zeit in Belgien und vor allem gaaaaaanz viel Spaß und Zeit mit dem Daniel.
Auch wenn du ein bissl weit weg bist, hoffen wir, dass du heut nen schönen Tag haben wirst.

Liebe Grüße aus der Heimat von
Chrischan, Lara und Katrin

Das häschen

Bon anniversaire!

#2 von Biermaster , 27.03.2007 19:42

Alles Gute auch von uns

wo bist du?

Biermaster

Bon anniversaire!

#3 von msmutato , 27.03.2007 20:16

Ja liebe Juliane, von mir natürlich auch alles Gute zum Geburtstag. Und das du und Daniel Glücklich bliebt bis zum bitteren Ende.

Martin

msmutato

Bon anniversaire!

#4 von judohasi , 27.03.2007 20:29

HAPPY BIRTHDAY! Auch ich wünsche dir alles liebe und gute zum Geburtstag. Natürlich viel Erfolg und Spaß in Belgien, einen guten Abschluss und eine glückliche Zeit mit Daniel!

die Anja

judohasi  
judohasi

Bon anniversaire!

#5 von Gelöschtes Mitglied , 27.03.2007 22:36

Alles gute zum Geburtstag Juliane!!!!

Wir wünschen Dir alles leibe zum Gebutstag und dass Du mir den lieben Daniel auch noch ewig zum strahlen bringst.

Liebe Grüße nach Belgien,

Katja und Steffen

Bon anniversaire!

#6 von Sven , 28.03.2007 07:27

Sorry nen Tag zu spät.

Von daher, alles gute nachträglich zum Grburtstag von uns vieren.
Wir wünschen dir viel Erfolg im Studium, jede menge Gesundheit, eine schöne Zeit in Belgien und viele schöne Stunden mit Daniel. (Daniel: Ich hoffe du weist das zu schätzen! )

The Big Family!!!

Sven  
Sven
Besucher

Bon anniversaire!

#7 von Gelöschtes Mitglied , 28.03.2007 09:52

Vielen Dank für die lieben Geburtstagswünsche! Werd mir natürlich die aller größte Mühe geben meinen Dani "weiterhin zum strahlen" zu bringen;-)

Da meine Eltern am vergangenen Freitag hier in Brüssel angereist sind war ich gestern in guter Gesellschaft;-) Die Sekretärin hat mir sogar einen Kuchen gebacken, so dass mit arbeiten auch nicht so viel war... Alle anderen haben sich natürlich gefreut. Die Chefin ist im Urlaub... Und das Wetter ist ja spitzenmäßig bis heute!

Im Allgemeinen hab ich mich gut eingelebt. Mein Zimmer ist ca. 10 qm und beinhaltet alles! Dusche, Spüle, Küchenschränkchen, Kleiderschrank und Bett. Mehr passt nicht rein. Hier in Brüssel bin ich gezwungen, jeden Tag das Bett zusammenzuklappen. Sonst pass ich nicht ins Zimmer;-) Mal sehen, wo ich Dani dann hin pack, wenn er her kommt. Vielleicht in den Kleiderschrank? Den müsst ich aber auch erstmal etwas leeren...

Arbeit ist sehr abwechslungsreich. Ich hab ein eigenes Projekt. Nebenbei geh ich zu Sitzungen, entwerfe ein Prospekt für den HDE, unterhalt mich über MSN mit Dani...

Der erste Monat ist ja schon rum. Und am 27.4. - pünktlich zur Sea Session - komm ich nach Leipzig!
Man findet hier auch super schnell Anschluss! Hier wimmelt es nur so von Prakikanten aus dem Parlamen und der Kommission... Und irgendwelchen IKEA-Leuten, die Kaffee trinken gehen wollen.

Viele liebe Grüße aus Brüssel!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz