Ich habe ein gutes Angebot für Flyer gefunden: 5000 Stk. für 53 Euro (bunt, 250gr Papier).
Bei dieser Menge an Flyern lassen sich geile Aktionen starten (zb zwei stunden vor beginn der sea session eine aktion machen und leute ran ziehen usw.)
back, nicht cool ... die sollen total scheiße sein. Hat mir soeben ein Freund erzählt und die Aussage hat sich beim nachforschen im Netz bestätigt. Einfach mal googeln
so ein erster entwurf, sieht ziemlich langweilig aus ... is halt sw und leider kein bunt, also fallen die figuren usw. für die gestaltung schon ma weg.
könnt jetzt mal ein paar vorschläge machen und ich ändere es ab
Robert schrieb am 14.04.2007 06:50 Uhr:
ich habe doch geschrieben, dass der flyer nicht bunt wird sondern sw und deswegen bilder von den figuren weg fallen.
edit: aber du hast recht, das blaulicht könnte man auch mit ner urne verwechseln ...
also die werbung musste auch verändern, weil du in s/w das garantiert auch nicht erkennst
Danke Sven ich fühl mich geschmeichelt. Also ich find ihn Genial. Und die Buntvariante in A4 find ich auch nicht schlecht. Vieleicht kannst die ja auch noch reinstellen Robert?
teilweise sollten nur die Daten und die Schrift etwas mehr hervortreten, vielleicht dicker,ausser die Überschrift. Schade, dass der cop überdeckt wird, ansonsten aber echt gut...viel besser!