Bitte ein Lebenszeichen!!!

#1 von IRRWISCH , 14.03.2007 16:13

Hey Sveni, hey Netti....lange nix von euch gehört.
Emely is ja nun schon bald 1 Monat alt und hält euch sicher schon richtig auf Trapp.

Da seit der Geburt der Kleinen schon süß verpackte Überraschungen, sowohl für Kevin (ursprünglich als Geburtstagsgeschenk gedacht) als auch für Emely bei uns im Schrank stehen, dachte ich mir, bevor es dann keinen Sinn mehr macht weil ihr euch es vielleicht selbst schon zugelegt habt, es zuzuschicken. Dafür brauche ich allerdings nochmal eure vollständige Adresse. Ich weiß nicht mehr die genaue Hausnummer.

Viel Spaß euch weiterhin, Katja

IRRWISCH  
IRRWISCH
Besucher

#2 von Gelöschtes Mitglied , 14.03.2007 16:47

Hallo ihr zwei,

wir wollten die ersten Wochen mit unserer Maus erst mal geniessen und hatten, wie man sich denken kann, alle Hände voll zu tun, und fit werden musste ich auch erst mal wieder.
Mittlerweile hat sich bei uns aber alles ein wenig eingespielt
Ja, am Samstag wird die Maus schon 1 Monat alt ,mensch wie die Zeit vergeht
Bevor du die Geschenke losschickst würde ich sagen treffen wir uns doch mal zu einem schönen Spaziergang ... ist ja super Wetter . Wir gehen jeden Tag mit Emily am See spazieren. Da könnt ihr die Maus endlich mal kennen lernen ... bis jetzt kommt sie ganz nach ihrem Papa super lieb und ruhig (bis jetzt )

Also ihr zwei lieben sagt am besten mal wies euch passt viell. am Weekend ? (Allerdings nur am Samstag Nachmittag weil wir Sonntag zum Geburtstag müssen )

Lg Sven,Netti ,Kevin und Emily die jetzt gleich mit Papa in die Wanne geht

#3 von Gelöschtes Mitglied , 14.03.2007 18:22

Also wenn es an diesem Wochenende nur Samstag Nachmittag bei euch geht müssen wir leider passen. Ich bin Vormittag Arbeiten und bin von 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr beim Aufstiegspunktspiel in Zwenckau. Eine andere Möglchkeit währe ja dann am Abend für ne halbe Stunde oder so??? Am Sonntag fährt Steffen nach langer Zeit mal wieder eine Woche nach Kölle.

Sorry, dass ich die Kleine mit "e" geschrieben habe, wollte es noch editieren, aber dann kam schon wieder Kundschaft unhd ich habe es halt einfach so abgeschickt.

Katja

#4 von IRRWISCH , 14.03.2007 18:23

upsi, das war meine wenigkeit:-)

IRRWISCH  
IRRWISCH
Besucher

#5 von Gelöschtes Mitglied , 14.03.2007 19:19

kuhl, verschicken! :-D ich würde vorschlagen dhl, hermes braucht so lange. :-)

#6 von msmutato , 14.03.2007 19:33

Find ich auch, für die 3 Km brauchen die bestimmt ne Woche. Mmh, ihr könnt es auch nächste woche über Martin Logistik schicken, kostet nur 5 Euro das Packet und ist in ner viertel Stunde da. :-)

msmutato

#7 von Gelöschtes Mitglied , 15.03.2007 10:50

Also liebe Katja,

mit Abends wird es echt schwierig weil da die kleine immer sehr unruhig ist ... mir wäre es lieber ihr findet mal tagsüber zeit viell. auch in der Woche ? Ich weiß ist schwierig
Wenn es gar nicht geht dann viell. am nächsten Wochenende ?

Lg

#8 von Gelöschtes Mitglied , 15.03.2007 12:33

@Robert:
Also lieber alleingelassener Robert !!
Nur weil du böse sein willst und keinen Sinn mehr in deinem Leben siehst musst du mir nicht alles nachmachen !!!
Am besten du hörst weiter Heavy Metal, beschmierst weiter deine weiße Wand mit Blut, lässt dir weiter die Haare lang wachsen und trägst weiterhin Stahl´!!!
Wir werden dich auch weiterhin bemitleiden (solange du allein zuhause bist) so jetzt geh bitte ganz schnell ins Bett und wein !!

LG

#9 von IRRWISCH , 15.03.2007 13:21

Wie schon gesagt. Nächste Woche ist Steffen in Kölle. An dem darauffolgenden Wochenende gehen wir ja mit den anderen ins Riff und dann fahren wir direkt zu Steffens Großeltern um dort zu übernachten. Weiß noch nicht, wann wir direkt am Sonntag dann zu Hause sind???
Schade:-( die Wochenenden zuvor wahren bei uns gediegener.

Bis später

IRRWISCH  
IRRWISCH
Besucher

#10 von Gelöschtes Mitglied , 15.03.2007 14:41

Ja Schade, aber irgendwann wird sich schon mal Zeit finden sagt einfach bescheid ....

Lg

#11 von Steffen , 17.03.2007 15:08

Hey Emily alles gute zum ersten Monat auf dieser Erde!

Steffen  
Steffen

#12 von Gelöschtes Mitglied , 21.03.2007 11:32

Huhu Onkel Steffen

meine Mama hat mir dein Posting leider ers tjetzt vorgelesen sie hat es einfach übersehen
Der erste Monat auf erden verlief eigendlich ganz ruhig ich hab ständig meine Eltern beobachtet und viieel geschlafen.
Wann kommst mich denn endlich mal besuchen ???

Lg Netti im Namen von Emily

#13 von IRRWISCH , 13.04.2007 10:38

Hey Netti, freut mich dass es euch gefällt. Habe deine Nachricht gestern bekommen, nur is mein Guthaben auf dem Handy gerade nicht so ...:-)

LG an alle, Katja

IRRWISCH  
IRRWISCH
Besucher

#14 von Gelöschtes Mitglied , 13.04.2007 11:54

Ja über das Geschenk haben wir uns sehr gefreut , ich glaub das war das einzige was wir für Emily noch nicht hatten ... Dankeschön noch mal.

Kevin hat sich auch gefreut und sofort ein Bad genommen, ich dachte in unserer Wohnung würden Silvester Knaller losgelassen werden

Lg von uns viern

#15 von IRRWISCH , 13.04.2007 13:46

Ist das Knisterbad so krass laut? Ich habe es j noch nie ausprobiert, aber cool, wenns Spaß bringt.

Na dann euch nen sonniges Wochenende.

Katja

IRRWISCH  
IRRWISCH
Besucher

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz