Lieber Martin, leider muss ich dir Mitteilen, dass die Freundin meiner Schwester nur deshalb an diesem Abend dort war, da ihr Freund die Mukke aufgelegt hat!!! Sorry!!!
Ps:mir geht es heute schon viel besser.
Na gut dann eben nicht.
Da hast dir bestimmt nur was falsches gegessen oder getrunken. Hatte ich ja auch schon.Na wer weiß.
Hallloeli!
Ich hoffe euch geht es allen gut. Mir faellt hier in Kananaskis maechtig die Decke auf den Kopf, auch wenn ich viel arbeite *Gaaaeeehhhn* Eigentlich hatte ich ja geplant im April nach Hause zu fliegen, aber daraus wir wohl nix, da mir die kanadischen Behoerden maechtig einen Strich durch die Rechnung gezogen haben-Idioten eben, neja.
Was ist den los Martin, bist du solo oder warum haelst du nach anderen Frauen ausschau?
Also haltet die Ohren steif und haut maechtig rein!
Die wieder mal nix wissende und ahnende Katharina
Ähm ja das kann man so nicht mehr sagen mit dem Solo. Ey Bierli echt geiles Bild, die bewegt sich sogar im Takt meiner Musik hier.
Martin ich versteh nicht ganz? Bitte um genauste Erläuterungen...lg Katja.
Tja das will ich jetzt nicht so öffentlich erläutern, aber wenn wir heut abend was ruhiges machen dann werdet ihr es sehen.`
Also ein Spieleabend oder so. Steffen, Katja, vieleicht habt ihr ja auch bock?
Martin verate ja nichts, es darf keines fall irgend eine info nach außen dringen !!! :-D
Also bin gestern ziemlich versetzt worden, was ich selber nicht so erwartet habe, also kann man es wieder ganz deutlich sagen. Bin schooooooooooon wieder auf dem Markt zuhaben.
So nach ner Woche Abstinenz bin ich schon wieder richtig Spitz...aufs Feiern. Na wenn ich wieder da bin ist Robert allein zu Haus und Dani ja auch wieder da, dieser Strohwitwer. Bin ich ja mal gespannt was da geht.
Die nächste Zeit wird der Hammer.
Wir können Tag und Nacht wie die blöden, halbnackt oder sturz zu
ohne Rücksicht auf Verluste, die Sea Session 07 planen
Halbnackt? Wo muss ich mich eintragen? ....
Bin wieder aus dem Ösiland zurück und abrufbereit ....
Ole!! Alter Ösi, ich hoffe ´Du hattest ordentlich Sonne
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |